ZUGANG

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523939
  • 104
Anzeige

Wir haben 2 Konten bei dieser Institution. Leider sind durch die neue App Banking to go
beide Zugänge blockiert. Die neue App funktioniert nicht Huawei-Handy warum ? ? ?
Versuche zum tausendsten mal an unser Geld zu kommen, leider vergeblich . Handy- Betrie-
system 11. Was darf ich denn noch tuen ?

Teilen

02-08-2023 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 12:35 Uhr


Immer die gleiche Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 17:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grosser Mist

3
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.