Aus Sicherheitsgründen wurde mein Zugang am 31.05.2023 gesperrt. Nach mehrmaligen e-mails ,bei dem Zugang zu meinen Konten zu helfen, bekomme ich immer wieder automatische Briefe und automatische Telefon Ansagen, die mir nicht weiter helfen. Ein persönlicher Kundenbetreuer ist leider nicht erreichbar. Habe versucht mich neu einzuloggen aber vergeblich: Mit dem Hinweis "aus Sicherheitsgründen können keine neuen Zugangsdaten vergeben werden"
Ich bin sehr verärgert und überlege die Bank zu wechseln!
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Bartholomä
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2023 um 08:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schleppend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.