contrato 20847346
Nach Rückgabe meines Fahrzeugs außerhalb der Geschäftszeiten wurde mir im Nachhinein ein Bagatellschaden in Rechnung gestellt, der nicht von mir verursacht wurde.
Beweisfotos meinerseits wurden ignoriert
Kontaktaufnahme sehr schwierig da der Vertrag über do-you-spain abgewickelt wurde und keinerlei Vertragsbindung zu Interrent besteht und somit auch kein Ansprechpartner für etwaige Reklamation zur Verfügung steht.
Service ist unzureichend
Der bei Abholung zusätzlich zum Mietpreis zu entrichtende Tarif für Parkgebühren und Servicecharge in Höhe von 22 € ist ebenfalls nicht transparent und im Bezug zum Mietpreis nicht gerechtfertigt
Teilen
24-10-2021 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.