iQOS Gerät defekt

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512307
  • 158
Anzeige

der Heizstab funktioniert nicht mehr, seit Wochen probiere ich immer mal wieder, drücke den Resetknopf, Reinigung mit Stäbchen selbstverständlich, immer wenn Akku leer ist, seit gestern funktioniert es gar nicht, Holder wird nicht mehr geladen. Das Gerät habe ich erst am 5.2.2022 gekauft/ siehe Beleg. Ich möchte mein Geld, 65 Euro zurück, auf mein Konto, da ich mir schon ein neues Gerät gekauft habe

Teilen

06-07-2023 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 21:05 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Lösung meines Problems erfolgt, muss mich selbst an iQOS wenden

2
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.