der Heizstab funktioniert nicht mehr, seit Wochen probiere ich immer mal wieder, drücke den Resetknopf, Reinigung mit Stäbchen selbstverständlich, immer wenn Akku leer ist, seit gestern funktioniert es gar nicht, Holder wird nicht mehr geladen. Das Gerät habe ich erst am 5.2.2022 gekauft/ siehe Beleg. Ich möchte mein Geld, 65 Euro zurück, auf mein Konto, da ich mir schon ein neues Gerät gekauft habe
Teilen
06-07-2023 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 21:05 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Lösung meines Problems erfolgt, muss mich selbst an iQOS wenden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.