Erstattung

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2022
  • #363528
  • 304
Anzeige

Vor einiger Zeit interessierte ich mich für ein iqos gerät und dachte ich probiere es aus , so nahm ich das Probeangebot an , das Gerät kam einige Tage später und ich probierte es aus, leider hat es mir nicht gefallen und ich sendete es zurück. Es wurde mir nichts berechnet. Doch dann plötzlich ein paar Wochen nach der Rücksendung wurde von wem auch immer eine Bestellung getätigt welche ich niemals ausführte, darauf hin schrieb ich mehrere Emails ohne jegliche Rückantwort, der Betrag wurde natürlich auch sofort von paypal abgebucht. Da ich per email keinerlei rektion bekam versuchte ich es mehrmals telefonisch, wo mir jedesmal mitgeteilt wurde dass da ein Fehler geschah und ich den Betrag zurück bekäme, leider nach 3 Wochen immer noch nichts passiert, also wieder angerufen, wieder alles erklärt, wieder der versuch des vertröstens und am ende wird man auch noch hingestellt als hätte man es natürlich falsch verstanden. Was bitte habe ich an einer nicht von mir getätigten Bestellung nicht verstanden? Der Betrag wurde abgebucht. Nicht mal die Ware erhalten obwohl nicht bestellt, angeblich verdendet und als Retoure nun sichtbar. Es ist ärgerlich und unverständlich wie man seinem zuviel bezahlten Geld hinterher laufen muss bis man es vielleicht wieder bekommt. Für etwas bezahlt was man nicht mal hat und nicht mehr wollte. War das erste und letzte mal dass ich philip morris produkte kaufe, es ist einfach eine Frechheit wenn man um sein Recht kämpfen muss. Lasse mich nicht von Ihrem Kundenservice als dumm hinstellen. Ich weiss was ich kaufe, was ich zurück sende und welche Bestellungen ich tätige. Ärgerlich einfach

Teilen

Ärger mit IQOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Kommentar, dazu fällt mir langsam nichts mehr ein

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.