Heets nicht korrekt mit Papier umwickelt

  • 28 Jun 2022
  • #392685
  • 126
Anzeige

Hallo liebes Iqos Team, bisher war ich soweit sehr zufrieden mit den Heets. Ich rauche mal die gelben und auch gerne die Bronze Sorte. Mittlerweile 4 Jahre. Nun müsste ich leider feststellen, dass manche Heets nicht korrekt mit dem Papier umwickelt waren. Mich ärgert das sehr. Gerne sende ich Ihnen auch ein Foto und die Chargennummer der Packung. Bei dem Preis, 6,50 Uhr für 20 Stück kann ich schon erwarten dass die Heets in Ordnung sind und ich nicht ein Paar weg schmeißen muss. Sollte das öfter passieren, werde ich mir überlegen ob ich weiterhin Ihr Produkt weiter empfehlen werde, wie bisher.
Eine enttäuschte Iqos begeisterte. MfG ****** P.

Teilen

28-06-2022 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.