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Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit IQOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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IQOS keine Ware erhalten

ich habe ein neues Iqos Gerät bestellt aber im Päckchen war nur das Zubehör kein iqos Gerät das Päckchen wurde unter Zeugen aufgemacht erbitte ein neues Iqos oder das Geld was ich über Paypal gezahlt habe zurück

IQOS Verbrauchertäuschung, da nur minimale Gebrauchsdauer Akku

Im Vertrauen auf Ihre Werbung als "Gute Alternative zur Zigarette" habe ich das Gerät am 2.5.2023 gekauft (bei Hauke Presse Tabak Lotto, Amselstr. 2 in 82467 Garmisch-Partenkirchen). Das Gerät ist völlig unbrauchbar, da ich beim Autofahren alle 10 Minuten anhalten muss, um den Akku zu laden. Es ist eine Irreführung des Verbrauchers, zumindest hätte dies in der Gebrauchsanleitung stehen müssen, um das Gerät vor der ersten Benutzung zurückgeben zu können. Bitte nehmen Sie das Gerät zurück und erstatten Sie mir den Kaufpreis in Höhe von 49,95 € bzw. weisen Sie den Händler an, mir diesen zurückzuzahlen. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Seeleitner

IQOS Defekt

Hallo Leider ist der Heizstab wieder Defekt. Ich habe jetzt vier Komplette Geräte in einem Zeitraum von ca 2 Jahren gekauft dreimal Schwarz einmal in Gold. Trotz Regelmäßiger Reinigung.Wobei die Reinigungsstäbe auch sehr schnell austrocknen.

IQOS IQOS 3DUO 2x defekt

Guten Tag, meine Frau hat jetzt 2 Geräte in kürzester Zeit gekauft und beide sind defekt?! Wir haben auch die Soforthilfe und SW Updates gemacht, aber keinen Erfolg. Bei dem Ersten Kit zeigt der Poketcharger nur noch "rot" an und lädt nicht mehr. Beim zweiten Kit ist reagiert der Holder nicht mehr und blinkt nur noch "rot". Alle Versuche die beiden Geräte zusammen wieder in Gang zu bringen scheiterten. Können Sie uns die Geräte austauschen? Für beide Geräte sollte noch die Garantie bestehen. Anbei die beiden Kaufverträge. Was allerdings seltsam ist und uns gerade aufgefallen ist, dass auf der 2. Rechnung vom 22.03.2023 die Farbe als Brilliant Gold angegeben ist, das wiederum stimmt nicht, weil die Farbe des Holders Türkis ist!? Anbei die beiden Rechnungen. Vielen Dank für Ihre Rückinfo. Mit freundlichem Gruss V. ******

IQOS Schlechte Qualität der Heets

Hallo, in letzter Zeit kommt es leider wieder öfters vor das Heets aus fast jeder Packung unbrauchbar sind. Nach dem aufheizen des Gerätes kommen ca. zwei - drei Züge mit Aroma, danach kommt nur noch heiße Luft. Bei einem Preis von mittlerweile 6,80€, erwarte ich auch ein bestimmtes maß an Qualität, das momentan absolut nicht gegeben ist. Ich habe vor ca. drei Jahren von der normalen Zigarette auf die Heets gewechselt und war positiv von den Heets überrascht, was ich heute leider nicht mehr sagen kann. Ich erwarte eine angemessene Reaktion. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

IQOS Garantiefall abgelehnt

Habe im Juli und August 2022 zuerst den Pocketcharger und anschließend den Holder getauscht weil sich der Holder nicht mehr laden ließ und gemeint wurde dass der Charger defekt sei. Nach dem Tausch des Chargers bestand der Defekt aber weiterhin und es wurde auch der Holder getauscht. Jetzt habe ich wieder denselben defekt beim Laden. Rote LED am Charger, Holder wird nur jedes zweite mal geladen etc. Folglich besteht durch Ihre Anerkennung des Mangels, durch Umtausch beider Geräte, für den Holder ein neuer Garatieanspruch für 24 Monate ab dem 01.08.2022 und den Pocketcharger ab dem 09.07.2022. „Erfolgt ein Gewährleistungsaustausch, dann verlängert sich die Gewährleistungsfrist für das reparierte oder ausgetauschte Gerät um zwei Jahre, da Sie den Mangel der Ware durch Umtausch anerkannt haben. Somit wird die Verjährung unterbrochen und die Gewährleistung greift wie nach jedem Austausch und jeder Reparatur erneut.“ Vgl. auch §212 Nr. 1 BGB und Nr.2 BGB Nun wird vom Supportteam (jedesmal ein anderer Mitarbeiter) behauptet, dass die 12 Monate Gewährleistung um seien und die Geräte NICHT getauscht, oder nachgebessert werden. FRECHHEIT!

IQOS Holder

Ich bekomme die Heets nicht in den Holder .

IQOS Meine Bestellung von 04.04.23

Ich habe mir die rote Iqos am 04.04.23 online bestellt. Mir wurde die Lieferung für gestern, den 11.04..23 angekündigt. In der DHL Sendungsverfolgung stand das die Verpackung beschädigt ist. Nun ist die Sendung nicht mehr zu finden. Ich bitte um schnellst mögliche Antwort. Mit freundlichen Grüße ****** ******

IQOS Holder Öffnung zu groß

Hallo, ich benutze seit über einem Jahr iqos duo und bin damit sehr zufrieden. Ich habe mir die Gold-Variante gekauft und es funktioniert alles einwandfrei. Inzw. habe ich meinen Mann davon auch überzeugt, so dass wir für ihn auch die Iqos duo gekauft haben. Er hat sich für die blaue Variante entschieden. Dieser Holder funktioniert nicht richtig. Ich habe den Eindruck, dass die Öffnung für die Heets zu gross ist. Die Heets wackeln und sitzen nicht so schön fest wie bei meinem Holder. Man zieht mehr Luft und man hat angst den heet beim ziehen gleich mit rauszuziehen. Erst hatte ich die Vermutung, dass vielleicht dieser holder defekt ist und habe einen neuen, diesmal in Silber bestellt. Aber leider ist hier genau das gleiche Problem. Irgendwie ist wohl die neue Produktion von Holder mangelhaft, da grundsätzlich die Öffnung zu gross. Meine Gold-Variante funktioniert tadellos, leider gibt es diese nicht Variante nicht mehr.

IQOS Heets nicht rauchbar

Jeder fünfte Heet in jeder Packung ist zu fest gestopft, sodass er nicht in den Holder gesteckt werden kann oder man nicht daran ziehen kann. Das ist sehr mangelhaft und dafür sind die Packungen einfach zu teuer. Mittlerweile sammle ich diese fehlerhaften Heets und habe bereits aus drei Packungen eine volle wieder zusammengestellt, die nicht (b)rauchbar sind. Eine Erstattung oder ein Ersatz wäre nett..

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