Reklamation Rückflug/Entschädigung

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444440
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 29.11.2022 unsere Rückreise von Antalya angetreten. Leider wurde der Rückflug nicht so durchgeführt wie gebucht. Wir haben einen Direktflug gebucht, enttäuschenderweise wurde der Rückflug mit einer Zwischenlandung in Berlin durchgeführt. Diese Information haben wir erst beim Check In erfahren. Demzufolge konnten wir unsere Heimreise nicht so durchführen wie geplant.
Wir bitten Sie, uns für diese Umstände zu entschädigen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

Teilen

02-12-2022 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 12:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufrieden stellen

3
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.