Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 29.11.2022 unsere Rückreise von Antalya angetreten. Leider wurde der Rückflug nicht so durchgeführt wie gebucht. Wir haben einen Direktflug gebucht, enttäuschenderweise wurde der Rückflug mit einer Zwischenlandung in Berlin durchgeführt. Diese Information haben wir erst beim Check In erfahren. Demzufolge konnten wir unsere Heimreise nicht so durchführen wie geplant.
Wir bitten Sie, uns für diese Umstände zu entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
Teilen
02-12-2022 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-12-2022 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 12:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufrieden stellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.