Horrorurlaub

  • 26 Feb 2024
  • #586778
  • 48
Anzeige

vorgangsnr. 133221916

Betreff: Reklamation und Entschädigung für unsere Urlaubsreise
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich heute mit einer Beschwerde über unsere kürzlich gebuchte Urlaubsreise an Sie wenden. Leider waren wir mit einigen Aspekten unserer Reise nicht zufrieden, und ich bitte um eine Entschädigung auf Kulanzbasis.

Hier sind die Hauptpunkte, die uns während unserer Reise negativ aufgefallen sind:

1. Fehlender Reisebetreuer vor Ort: Wir haben keinen Reisebetreuer an unserem Urlaubsort angetroffen.

2. Dies führte zu Unsicherheit und Unannehmlichkeiten während unseres Aufenthalts.

3. Verzögerte Kommunikation: Nach mehreren Tagen erhielten wir lediglich eine vorgefertigte WhatsApp-Nachricht vom Reisebetreuer. Diese unpersönliche und verspätete Kommunikation hat uns enttäuscht.


4. Unklare Abholzeiten für den Transfer: Der Reisebetreuer konnte uns keine genauen Abholzeiten für den Transfer zum Flughafen mitteilen. Dies führte zu Stress und Unsicherheit am letzten Tag unserer Reise.


5. Lärm durch Baggerarbeiten: Während unseres gesamten Aufenthalts wurden wir von lauten Baggerarbeiten gestört. Dies beeinträchtigte unsere Urlaubsfreuden erheblich.


Wir verstehen, dass nicht alles immer reibungslos verläuft, aber diese Mängel haben unseren Urlaubserlebnis stark beeinträchtigt. Daher möchten wir um eine angemessene Entschädigung bitten.
Unsere Forderungen:

• Eine finanzielle Entschädigung auf Kulanzbasis, um die entgangenen Urlaubsfreuden auszugleichen.
• Die Zusicherung, dass solche Mängel in Zukunft vermieden werden.

Wir sind langjährige Kunden und möchten auch weiterhin Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Bitte berücksichtigen Sie unsere Anliegen und lassen Sie uns gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

26-02-2024 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.