8C362053 occidental hotel

  • 15 Jul 2021
  • #265117
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben die oben genannte Reise extra für sehr viel Geld mehr bei Ihnen gebucht das wir erst abends zurück fliegen können jedoch wurde der Flug 8 Stunden vor verlegt das uns sehr ärgert wenn wir das gewusst hätten, hätten wir viel Geld sparen können wir finden es nicht korrekt. Über die Reiseleitung vor Ort kann man leider auch nichts gutes sagen. Am Freitag habe ich den ganzen Tag probiert die Dame zu erreichen leider ohne Erfolg. Als wir Tage später nochmal Hilfe benötigten hat sie uns abgewimmelt( zwecks Einreise Deutschland) ich solle andere Gäste um Hilfe bitten die mir bei meinem Problem helfen sollten.ich hoffe sie kommen uns entgegen was uns und ihnen zu Gute kommt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
PS. Meine Email Adresse
******@gmail.com

Teilen

15-07-2021 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2021 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.