Entschädigung/Rückerstattung 102679539 - Buchungscode D4I27P

  • Behoben
  • 22 Dez 2022
  • #451042
  • 242
Anzeige

Hallo ITS-Team,

anbei die Belege und Dokumente für die Entschädigung unseres Urlaubs. :(

Abflug = 1 Tag später - Maschine bekam keine Landeerlaubnis in Hurghada. ?
Rückflug 2 Stunden Verspätung - eine Klappe am Flugzeug mußte repariert werden.

Für die zusätzlichen entstandenen Kosten von 131,15 € bitten wir ebenfalls um Rückerstattung.

Transport zum Hotel war bezahlt.
Wir mußten zusätzlich ein Taxi nehmen. Kosten 80 €.
Das Hotel hat uns freundlicher Weise durch unsere Kreditkarte 60 € ausbezahlt, wir hatten selber 20 € Bargeld.

Den Ärger und den verlorenen Tag kann man garnicht bezahlen.

Wir bitten um eine rasche und unkomplizierte Entschädigung und Rückerstattung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Baba ******

Teilen

22-12-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 17:15 Uhr


Habe noch keine Erstattung erhalten und auch noch keine Rückerstattung meiner zusätzlichen Kosten.

20-01-2023 um 08:11 Uhr


Hallo,
habe noch keine Reaktion von ITS erhalten.
Keine Entschädigung bekommen.
Meine Rückerstattung der Zusatzkosten auch noch nicht.

Alles noch offen und nicht erledigt.

MfG
****** ******

04-02-2023 um 08:45 Uhr


Der Vorgang ist noch offen.
Habe mein Geld noch nicht bekommen.
Dauert doch lange, habe gedacht das es durch Reklamation24 schneller geht.
Fehlanzeige!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 17:48 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

6
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.