Hotel Lopesan Meloneras hebt auf Kreditkarte blockiertes Geld nach Abreise nicht auf

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  • 14 Dez 2022
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Wir waren vom 30.11.22 bis 7.12.22 Gäste im Hotel Lopesan Meloneras auf Gran Canaria mit Halbpension und Unique Services. Für Extras blockierte das Hotel beim Einchecken 700 € auf der Kreditkarte. Die effektive Rechnung beim Auschecken betrug 47,20 €. Dieser Betrag wurde am 12.12.22 auf der Kreditkarte belastet, ohne dass der blockierte Betrag von 700 € wieder freigegeben wurde. Ich habe bereits am 9.12.22 mit dem Hotel telefoniert und mich beschwert, dass die Abrechnung nicht unmittelbar erfolgt ist und der blockierte Betrag nicht wieder freigegeben worden ist. Mir wurde zugesagt, dass das unmittelbar geschehen sollte. Stand 14.12.22. der Betrag von 700 € ist immer noch blockiert. Ich kann das Hotel deshalb nicht empfehlen.

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14-12-2022 um 06:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 09:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das blockierter Geld wurde 14 Tage nach dem Auschecken wieder freigegeben. Ob das durch Intervention von ITS erfolgt ist, kann ich nicht sagen. Ich habe von ITS keine Nachricht bekommen.

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

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