Reise Ägypten

  • 05 Sep 2023
  • #538005
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Reise von euch gebucht , Vorgangs Nummer 104374884.
Reisedatum: 08.08.2023-18.08.2023
Der Service lässt zu wünschen übrig! Ich musste 7 mal zur Rezeption da täglich unsere Zimmerkarte nicht funktioniert hat. Es wurde nichts dagegen unternommen! Ebenso die Kellner am Strand, Daniela hat um einen Kaffee gefragt. Es wurde ihr gesagt dass die Maschine kaputt sei, also sie selbst zu Bar ging war es komischerweise kein Problem einen Kaffee zu bestellen!
Zweimal klopfte es nach 23:00 Uhr an der Türe. Beim ersten mal war es der Kofferträger der sich bei der Zimmernummer geirrt hat. Das ist ja kein Problem!
Beim zweiten mal stand der Elektriker vor der Tür und meinte er muss zu unseren Verteilerkasten etwas umklemmen. Es stellte sich heraus dass ein Kabel durchgeschmorrt war!
Dann der Hotel eigene Strand ist nicht zum schwimmen, da bei Ebbe kein Wasser vorhanden ist und bei Flut das Wasser nur Kniehoch ist und gefühlt 40 Grad hat!
Und dann kommt noch dazu dass der Strand völlig zugemüllt war, siehe Fotos im Anhang!
Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Hotel! Hat auf keinen Fall 5 Sterne für dass was man bezahlen muss bekommt man sehr wenig!

Bitte um kurze Rückmeldung!
MfG ****** Jürgen

Teilen

05-09-2023 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.