Hotel Zimmer und Anlage Katastrophal

  • 18 Aug 2023
  • #530491
  • 78
Anzeige

Hallo

Sind gestern Abend nach langer Busfahrt (4std) ohne Klimaanlage im Bus und ohne Wasser angekommen !!!

Das Hotel eine reine Katastrophe
Zimmer Verdreckt ohne Ende
Toilette bei Ankunft ins Zimmer voll gepinkelt
Wir haben Würmer im Zimmer die überall verteilt sind das gleiche auch in den andern 2 Zimmer von mein Sohn u Tochter haben versucht selbst gestern an der Rezeption andere Zimmer zu bekommen aber ohne Erfolg!! Die haben uns jemand geschickt der einmal rüber gekehrt hat !!
Am Pool defekten Fliesen Verletzungsgefahr hoch 3
Das Essen Mittags ist kalt !!!!
Das Frühstück reden wir garnicht drüber katastrophal!!!
Wir haben Bilder gemacht von allem hier erstmal nur ein paar !!
Wir sind bitter enttäuscht das haben wir von einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet das wäre normal ein 2 Sterne Hotel !! Wir sind hier am Boden zerstört und wenn es möglich wäre wären wir wieder zurück geflogen!! Wir sind Froh am 26 wieder zurück zu kommen!!!
Wir müssen da eine Lösung finden sonnst bin ich gezwungen meinen Anwalt gegen dieses Problem einzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

18-08-2023 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 18:15 Uhr


Probleme noch offen Reiseveranstalter ist dahinter !

2
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.