Annulierung und Verspätungen

  • 23 Jul 2023
  • #519312
  • 98
Anzeige

Reise über check24 gebucht: Veranstalter ITS

3.7.-17.7.23 Airlinebooking Code VB4X3S


Der Thailand Urlaub ist nun so gut wie zu Ende. Jetzt sitzten wir am Londoner Flughafen die Stunden ab, bis der nächste Flieger kommt, da unser Flugzeug kurz vor der Reise storniert und uns keine bessere Alternative als 7 Stunden später (nun Flugnr BA976 um 13.10 Uhr) ein Flugzeug zu nehmen, angeboten werden konnte. Das war schon vor Reisebegin ziemlich blöd und trübte die Urlaubsvorfreude. So ging es dann immer weiter. Der erste Flug von Hannover (BA977 eigentlich 16.35 Uhr)hatte über eine Stunde Verspätung so dass wir Sorge hatten, den Anschlussflug zu bekommen. Nachdem wir in London durch den Flughafen gehetzt sind weil die Zeit zum nächsten Flug knapp war, bekamen wir 5 min vor boardingtime die Info dass auch der Flug (BA11 eigentlich 19.30 Uhr) Verspätung hat. Auch wieder über eine Stunde. Erneutes Bangen, dass der weitere Anschlussflug wieder nur knapp oder vielleicht auch gar nicht erreicht wird....so ging es dann immer weiter. Als wir dann endlich abends am Zielort ankamen, wurde uns mitgeteilt dass die Koffer es nicht mitgeschafft haben, da die Zeit zum Verladen zu knapp gewesen sei aufgrund der Verspätungen. Wir wurden vertröstet, dass sie auf jeden Fall noch nachkommen. Wann sei aber nicht klar. Nachts kamen sie dann auf unser Zimmer. Rund 4 Stunden später...Gerne hätten wir uns vorher schon frische, kurze Sachen nach der langen Reise angezogen. Dann beim Rückflug am 16.7. ähnliches. Wir wurden 14 Uhr zum Flughafen abgeholt. 16.25 Uhr sollte der Flieger nach Koh Samui gehen. 2 Stunden später ging es aber erst los! Also nochmal 2 Stunden mehr warten bis der Flieger nach Singapur ging.

Nun sitzen wir wie gesagt in London und warten noch ewig. Richtig schön ist das ganze nicht. Ich denke dass wir nicht zufrieden sind, können Sie verstehen. Daher bitte ich um Entschädigung für all die Unannehmlichkeiten und verlorene Zeit. So eine Reise brauche ich nicht nochmal!
Ich bitte um Entschädigung für keine angemessene Alternative und somit 7 Std späteren Abflug als geplant! Um Entschädigung für die Verspätungen auf dem Hinflug und dem damit verbundenen innerlichen Stress und Sorge, daß die Anschlussflüge nicht erreicht werden und um Entschädigung dass wir in Thailand ohne Koffer ankamen und unserem Gepäck hinterher fragen mussten!

Mit freundlichen Grüßen
D. ******

Teilen

23-07-2023 um 00:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.