Im Sunotel Kreuzeck bewirbt ITS mit 5 mal Kinderanimation pro Woche. Wir haben am 15.06.2021 telefonisch nach den aktuellen Coronabestimmungen nachgefragt und dabei die Information erhalten, dass dieses Hotel seit Herbst 2020 grundsätzlich keine Kinderanimation mehr anbietet. Das Hotel hätte dies auch den Reiseveranstaltern mitgeteilt.
Bei der Buchung, sowie auch derzeit (Stand 01.07.2021) noch, ist auf der ITS-Internetseite die Kinderanimation als Reiseleistung mit angegeben (5x wöchentlich).
Beschwerde dazu ging am 15.06.21 bei ITS per Email ein. Nicht einmal eine Rückmeldung haben wir dazu erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 09:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ITS hat wohl nichts davon gewusst, dass die Kinderanimation immer Hotel nicht stattfindet. Es fand nun eine bilaterale Einigung dazu mit ITS statt, sodass der Fall für uns erledigt ist. Unabhängig, ob ITS das wusste/nicht wusste, hätten sie früher mit uns Kontakt aufnehmen können. Auch auf der ITS-Internetseite gibt es erstmal keine konkrete "Beschwerde"-Hotline.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.