Reklamation da Flug gecancelt , Vorgangsnummer 106434217

  • 03 Sep 2023
  • #537054
  • 82
Anzeige

Abflug wäre am 26.08.23 um 6.30 gewesen. Um 5.15 Uhr wurde der Flug gecancelt es hieß dann nur an Band Nr. 7 können Sie ihr Gepäck wieder holen. An diesem Morgen habe ich 2,5 Std. Am Telefon verbracht unter der angegebenen Rufnummer wie auf den Reisedokumenten angegeben. Wenn man jemand erreicht hat hieß es immer wir sind nicht dafür zuständig und haben wieder eine andere Telefonnummer erhalten. Immer das gleiche Spiel selbe Antwort, wir haben auch E-Mails geschrieben und weg.de hat auch geantwortet das ITS-Der Tours zuständig ist, denn der bezahlte Urlaub wurde auch an der Tour überwiesen. Seit einer Woche nur Theater, wir wollen nur unser Geld zurück da wir die Reise leider nicht machen könnten, da der Flug gecancelt wurde und uns nichts neues angeboten wurde. Meine Bitte nun, das Sie uns das Geld zurück überweisen, das kann doch nicht so schwer sein, ich denke wir sind nicht die ersten ,, sie haben das sicher öfter, wieso muss man immer dafür kämpfen es ist schon schlimm genug wenn man sich auf den Urlaub freut und dann nicht gehen kann.

Teilen

03-09-2023 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2023 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2023 um 19:09 Uhr


Am 05.09.23 wurde der bezahlte Flug von EasyJet an ITS - der Tour zurück überwiesen da kein Flug/Reise statt gefunden hat. Am 14.09. Habe ich bei ITS-der Tour Reiseleitung angerufen da hieß es wieder wie immer es sei nicht bekannt dass die Reise nicht statt gefunden hat. Dann habe ich die Dame Namens Wolf mal aufgeklärt dass schon öfter Telefonate und E-Mail Verkehr gegangen ist und ich nun nur wissen wollte bis wann wir da Geld zurück bekommen. Es hieß dann sie leitet eine E-Mail mit Priorität hoch weiter. Bin gespannt wie jetzt die kommende Woche Antwort bekommen. Bei EasyJet würde das Geld umgehend zurück erstattet wieso geht dies nicht beim Reiseveranstalter?

01-10-2023 um 21:10 Uhr


Am 28.09.23 kam eine E-Mail, dass wir die Kosten für die nicht genomme Reise kulanzerweise zurück erstattet bekommen. Wir sollen einfach die Bankverbindung mitteilen . Dies habe ich natürlich gleich gemacht. Nun sind wir gespannt wie lange es dauert bis wir das Geld auf unserem Konto haben. Es bleibt spannend.

4
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.