Kein telefonischer Kontakt möglich - sehr verärgert

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #231895
  • 212
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin den 3. Tag vergeblich wartend in der Warteschleife. Heute sind es bereits schon wieder 40 Minuten, nachdem ich 4! x falsch verbunden worden bin!
Ich hatte eigentlich gedacht, dass sich Geduld auszahlt!
Corona hin oder, das Geld ziehen Sie auch pünktlich ein! Gerade hatte ich eine ausländische Kollegin dran, die mich nach nur zwei Sätzen abwimmeln wollte und als ich sie gebeten habe, mir wenigstens einmal zuzuhören, hat sie einfach aufgelegt!
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
In der Verschlüsselung gebe ich meine Telefonnummer an und erwarte, dass Sie mich innerhalb der nächsten Stunde zurück rufen!
S. ******

Teilen

Ärger mit ITS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 06:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Anbetracht dessen, dass Corona viele Unternehmen an seine Grenzen führt, ist auch ITS trotz allem ein Dienstleistungsunternehmen. Erst 4! Tage vor der ursprünglich geplanten Abreise erhielten wir eine Rückantwort (so viel dazu, dass wir kontaktiert wurden). Das Ganze hat fast vier Wochen gedauert. Das Prozedere hat mich sehr viel Kraft gekostet, weil entweder die Telefone gleich besetzt waren, oder sich KEINER verantwortlich fühlte.
Wir haben nur wieder bei DERTOUR gebucht (ITS gehört dort dazu), weil sie für das von uns gewünschte Hotel der einzige deutsche Anbieter sind.
Etwas positives gibt es jedoch. Wir bekamen innerhalb einer Woche nach Stornierungsbestätigung unser Geld zurück!

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.