Namensänderung

  • 04 Apr 2024
  • #595242
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen un Herren,

letzte Woche habe ich eine Reise nach Türkei gebucht. Als ich die Bestätigung per E-Mail bekam, habe ich gleich Sie über den falsch geschriebenen Namen meines Mannes informiert. Die Rechnung ist auch auf den falsch geschriebenen Namen meines Mannes gekommen. Ich habe die Anzahlug trotzdem bezahlt. Seit fast einer Woche warte ich auf einer Antwort, ob eine Namensänderung möglich wäre, damit ich weiß, was ich weiter machen kann. Wie lange dauert es noch bis ich eine Rückmeldung von Ihnen bekomme?

Vielen Dank!

Teilen

04-04-2024 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.