ITS

DER Touristik Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ITS
Reklamationen & Beschwerden (138)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ITS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ITS Beschwerde

Beschwerde – Reklamation Buchungsnummer – 100271617 Reiseveranstalter (ITS DER TOURISTIK) Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich bei Ihnen über die Leistungen auf der Reise (gebuchte Reisenummer bzw. Reiseidentifikation) nach Bulgarien, beschweren. Abgesehen von dem komplett demolierten Hotelzimmer gab es auch erhebliche Probleme mit dem Hotel. Der versprochene Wechsel des Hotelzimmers wurde nicht eingehalten und auf die Wünsche unserer Seite die mehrmals gestellt wurden eben so wenig. Wir haben wiederholt 4-mal versucht das Personal aufzufordern uns ein neues Zimmer zu erstatten, haben ebenso auch Personal ins Zimmer geschickt und die Mängel ihnen vorgezeigt. Hinzu kamen noch erhebliche Mängel bei der Hygiene und der Vollpension. Die Buffets, die vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden, kann man wirklich nicht mehr als „essbar“ bezeichnen. Vor Ort war für uns leider keine Hilfe verfügbar, da der Reisebegleiter nicht immer im Hotel war und auf Konfrontierung mit dem Wechsel des Zimmers nicht eingegangen ist. Die Mängelliste insgesamt ist so umfangreich, dass es keine Möglichkeit gibt, sie in dieses Schreiben zu integrieren. Deshalb finden sie beigefügt eine ausführliche Liste sowie Abzüge von Fotos, die diese Zustände belegen. Für diesen „versauten“ Urlaub kann nicht auch noch Geld gezahlt werden, deshalb erwarten wir von ihnen auch eine entsprechende Rückerstattung des Reisepreises. Hochachtungsvoll ****** ****** & Laura Friesen Rheine den, 07.08.2022

ITS Flugumbuchung auf anderen Airport und andere Zeiten und immer noch keine Benachrichtigung

Der Flug meiner Pauschalreise wurde auf einen anderen Abflughafen sowie völlig andere Abflugzeiten umgebucht - von ITS habe ich darüber noch immer keine Information, obwohl der ursprüngliche Flug schon mindestens 2 Wochen nicht mehr existiert und ich bereits vor 2 Wochen umgebucht wurde. Meine Versuche, eine andere Alternative zu buchen oder wenigstens die Freigabe für eine kostenlose Stornierung zu erhalten, sind bislang gescheitert. Auf dem Papier fliege ich noch immer wie ursprünglich geplant - selbst die Reiseunterlagen sind inzwischen so - falsch - eingetroffen.

ITS Katastrophe.

Habe über Ab in den Urlaub gebucht und mein Reiseveranstalter war ITS. Auf dem Rückflug hieß es das wir mir Lufthansa fliegen werden. Am Ende sind wir mit Eurowings zurück geflogen. In dem Flugzeug konnte man nur mit Karte bezahlen, kein Bargeld. Unsere Karten waren im Koffer. Man hat uns den ganzen Flug ohne einen Schluck Wasser gelassen. Man wollte auch keine Ausnahme machen um uns wenigstens was zu trinken kaufen zu können. Das Hotel in dem wir waren, war keine 4 Sterne wert wie angegeben. Die speisen manchmal ungenießbar. Ganze 10 Tage lang waren Bauarbeiten im Hotel, ab 7 Uhr war es unmöglich weiterzuschlafen, da es so laut war. Wir haben über das Hotel einen Ausflug zum Loropark gebucht. Allerdings ging es mir ein paar Tage so schlecht, das wir nicht gehen konnten. Man wollte uns wegen des verlorenen Geldes nicht ansatzweise entgegen kommen. Eine absolute Frechheit für 2.600€! Nie wieder buche ich etwas womit ITS zu tun hat. Auf meine Anfragen und Mails hat man übrigens auch nicht reagiert! Frechheit.

ITS Unsere Reise war nicht wie erwartet

Die Reise in Cofu (Griechenland) war nicht wie erwartet. Es war nicht sauber. Jeden Tag kamen die Reinigungskräfte um die Zimmer zu säubern, jedes Mal war immernoch Sand im Zimmer, Balkon und unordentliche Betten. Im Speisebereich lag am Morgen, noch das Essen vom Vorabend auf dem Fußboden. Das Zimmer wurde im Reisebüro groß beschrieben und gelobt mit Fotos, als wir ankamen waren wir geschockt. Dunkelbraun und nicht einladend. Die Leisten an den Kleiderschränke fielen beim Öffnen auf den Boden. Im Bad fehlte innen die Türklinke. In allem waren wir nicht zufrieden und sehr enttäuscht.

ITS Hinflug fast 3 Stunden verspätet

Unser Hinflug von Berlin nach Palma sollte am 28.8.2022 um 18:35Uhr fliegen, aber durch Verspätung des vorherigen Fluges der Maschine nach Berlin verschob sich der Abflugtermin auf 21:20 Uhr. Bis wir dann letztendlich abhoben , war es 21:30 Uhr. Dem entsprechend sind wir erst 23:20 Uhr in Palma gelandet. Der Transfer verschob sich auch folglich, so das wir erst um 2:30 des Folgetags 29.8.2022 im Hotel in Alcúdia ankamen, obwohl wir den vorherigen Tag ja mitbezahlt haben.

ITS Fehlendes Gepäck

GEPÄCK kam zwei Tage verspätetet. Dann defekt und dreckig. Inhalt Teils kaputt. Verlange Entschädigung für den Aufwand der Beschaffung des Nötigsten

ITS Gebuchte Reise wurde 6 mal umgebucht

Meine 7.tägige Reise nach Bulgarien vom Flughafen München wurde von ITS 6. mal umgebucht, dass zum Schluss eine 5.tägige Reise in ein anderes Hotel , Abflug Frankfurt und Rückflug Köln, beides mitten in der Nacht, dabei raus kam. Natürlich zum gleichen Preis !Diese Reise habe ich storniert !

ITS Rückflug Pauschalreise gecancelt.

Die Reklamation wurde von Check24 am 02.07.22 an ITS weitergeleitet. Der Buchungscode lautet s.u. Es geht dabei um einen gecancelten Rückflug einer Pauschalreise für 5 Personen von Palma nach Köln. Es konnte kein Alternativflug angeboten werden. Die Verweildauer verlängerte sich um 2 Tage. Dies auch nur weil in Eigenregie ein Rückflug organisiert wurde, ansonsten hätte sich die Wartezeit um einen weiteren Tag verlängert. Es wurden noch immer keine Kosten für den selbst organisierten Rückflug erstattet. Ebenso kein Schadensersatz. Alles Details sind Anfang Juni 2022 an Check 24, Eurowings und ITS weitergeleitet. Bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüßen R.******

ITS Falsche Beratung zu hohe Kosten dadurch wie Esta Visum Zug Fahrt ( Hotel )

Wir haben gestern am Düsseldorfer Flughafen 18.08.2022 bei United Airlines Inc. (UA) einen Direkt Flug nach Peru Lima Gebucht. Wir wollten von Düsseldorf Fliegen abflug zwischen 21.08.bis 24.08.2022 Rückflug zwischen 29.08 bis 01.09.2022 Man hat uns ein Flug am 22.08.22 Flug von Frankfurt über Chicago USA gegeben (es wäre kein andere Flug mehr Buchbar ) sie würde immer wieder rausgeschmissen beim suchen eines Fluges sagte die Frau. Wir haben gefragt ob die Fahrkarte nach Frankfurt dabei wäre was man bejaht hat. Wir haben es Bar Bezahlt. Wir wollten gehen aber man hat uns gefragt ob wir ein Esta Visum haben, denn das bräuchten wir für Peru ( was aber nicht stimmt 90 Tage mit Reisepass ) habe ich auch gesagt. Da sagte sie ja das Esta wäre für Chicago und Einreise Formular für Peru haben müssen , sie könnten es für uns noch in einen Eilverfahren besorgen aber es würde 170€ pro Person Kosten also 340€ zurücktreten könnten wir js von den Flug nicht da er ja schon gebucht und Bezahlt ist das würde dann Stornierung Kosten bringen. Heute haben wir am Bahnhof nach gefragt und man hat uns gesagt das es nicht so wäre wir die Fahrt. Ist nicht dabei. Also müssen wir jetzt die beiden Zug Fahrkarten noch Kaufen. Dann Mitten in der Nacht mit den zug nach Frankfurt, oder eine Nacht im Hotel Verbringen da der Flug schon Morgens um 08:15 Uhr ist. Aber laut Internet sind noch viele andere Flüge zu Buchen was wir auch gesagt haben sie meinte es sind alle weg. Da wir schon Bezahlt haben könnten man es auch nicht Umbuchen. Wir haben dadurch jetzt fast 400 bis 500 mehr Ausgaben durch das Esta Visum 340€ nur um weiter Fliegen zu können die Zug Fahrt und vielleicht Hotel. Das mit den Esta Visum hätte man uns vorher sagen müssen bevor wir Bezahlt haben. Und das die Zugfahrkarte doch nicht dabei ist was man uns aber bejaht hat finden wir nicht in Ordnung. Denn hätten wir es vorher gewusst hätten wir auch nicht Bezahlt. Ich habe heute auch mit dieser Frau Telefoniert und ein paar sms geschrieben sie hat mir ihre Nr gegeben wegen den Esta Visums die uns über WhatsApp zu gesendet wurden. Aber von einer anderen Frau mit einer anderer Tele Nr Die heutigen sms sind durcheinander ( tut mir leid aber muss es erwähnen keine Beleidigung es war kein richtiges Deutsch nur abgehakte Sätze wo man nicht durch blickt ). Wir finden das nicht in Ordnung dachten wenn wir sofort am Flughafen Buchen wäre es vielleicht günstiger und so etwas würde nicht vorkommen. Ich kann meinen Nachnamen unten nicht einfügen ******

26.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 138

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben