Flugumbuchung auf anderen Airport und andere Zeiten und immer noch keine Benachrichtigung

  • Behoben
  • 14 Sep 2022
  • #417618
  • 98
Anzeige

Der Flug meiner Pauschalreise wurde auf einen anderen Abflughafen sowie völlig andere Abflugzeiten umgebucht - von ITS habe ich darüber noch immer keine Information, obwohl der ursprüngliche Flug schon mindestens 2 Wochen nicht mehr existiert und ich bereits vor 2 Wochen umgebucht wurde. Meine Versuche, eine andere Alternative zu buchen oder wenigstens die Freigabe für eine kostenlose Stornierung zu erhalten, sind bislang gescheitert. Auf dem Papier fliege ich noch immer wie ursprünglich geplant - selbst die Reiseunterlagen sind inzwischen so - falsch - eingetroffen.

Teilen

Ärger mit ITS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 17:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat über 2 Wochen gedauert, um zu prüfen, dass unser Flug tatsächlich gestrichen war und einen alternativen Flug anzufragen. Dieser war über ITS nicht buchbar - wir haben kostenlos storniert und woanders gebucht. Schade.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.