Verspäteter Flug DE2208 nach Punta Cana

  • 03 Okt 2022
  • #424033
  • 145
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantragen wir (3 Personen) eine Rückforderung des Reisepreises für entgangene Urlaubsfreude und 2 entgangene Tage im All-inclusive Hotel.
Eigentlich wären wir am Sonntag den 18.09.2022 ab Frankfurt nach Punta Cana abgeflogen; Flug DE2208.
Aufgrund eines Hurrikans wurde der Flug zuerst auf Montag, den 19.09.2022 und dann auf Dienstag, den 20.09.2022 verschoben. Hierdurch wurde uns der Urlaub um 2 Tage gekürzt.
Wir haben bei der Buchung bewusst einen längeren Aufenthalt (13 Tage) in Punta Cana eingeplant, dieser wurde allerdings hierdurch verkürzt. Dadurch ist die Urlaubserholung zum Teil fehlgeschlagen.
Wir erwarten eine finanzielle Entschädigung zumindest für die zwei entfallenen Urlaubstage, sowie der entgangenen Urlaubserholung.
Durch den Aufenthalt in Frankfurt sind uns nochmals Kosten für Essen und Trinken entstanden. Die Rechnungen legen wir bei und erwarten hierfür eine Erstattung.

Wir bitten um schriftliche Rückmeldung bis spätestens 31.10.2022.

Teilen

03-10-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.