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Reklamationen & Beschwerden (264)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jack & Jones. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Jack & Jones Keine gute Qualität für zu viel Geld

Hallo liebes JJ-Team, im Mai 2023 kaufte ich 3 JJ- Jeans. Eine davon musste ich schon zur Näherin bringen, die andere wird demnächst dran sein. Für teures Geld passt die Qualität einfach nicht. Ich befürchte, dass die Hosen demnächst auseinander fallen . Bei so viel Geld bin ich damit nicht einverstanden Ihre Hosen nur kurzzeitig nutzen zu können, trotz Ausbesserung. Haben Sie eine Lösung für mich? Ich kann alles belegen mit Kassenbon und Fotos. Auf Wunsch schicke ich Ihnen all das nochmals. Den Beleg schicke ich unten erneut. Bilder der Hosen auf Wunsch ebenfalls erneut. Dies ist mein drittes Anschreiben (14.Januar und 28.01. 2024) und ich wurde schon einige Male vertröstet bezüglich Stellungnahme. Vielleicht klappt’s dieses Mal. Freundliche Grüße, ****** ******

Jack & Jones zu wenig zurückerstattet

ich habe eine Rücksendung veranlasst. Ich habe 7 Artikel bestellt, davon 5 zurückgeschickt und zwei behalten. Es wurde mir zu viel berechnet. Ich werde nicht bezahlen bis die Rechnung korrigiert wurde. Ich bitte um Korrektur der Rechnung.

Jack & Jones Buchstaben fällt ab

Hallo, im Herbst habe ich eine Winterjacke für Kinder gekauft. Leider sind nach dem dritten Waschen die Buchstaben abgefallen. Die Jacke ist wie erste und zweite mal gewaschen. Warum passiert das, weiß ich nicht. Ich wäsche alles bei der entsprechenden Temperatur. Ich bin sehr enttäuscht.

Jack & Jones Beschwerde, Erstattung nicht korrekt. Kunden Respektlos behandelt.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen weil ich eine Beschwerde einreichen möchte. Es geht um die Filialleiterin in der Filiale Jack and Jones im OEZ München. Es geht um folgendes : Am 23.12.2023 habe ich zwei Pullover (Weihnachtsgeschenke) jeweils für 49,99€ gekauft. Allerdings gab es eine Aktion, wenn ich zwei Pullover kaufe dann gab es die Pullover jeweils 10 Euro günstiger. Also habe ich 40 Euro pro Pullover bezahlt. An der Kasse fragte ich den netten Verkäufer, ob ich den Pullover umtauschen könnte, falls dieser nicht passen sollte. Er sagte mir, natürlich, aber ich würde nur die 40 Euro zurück bekommen und nicht die 49,99 Euro wie auf dem Etikett, was völlig klar für mich war. Leider hat ein Pullover nicht gepasst. Als der Beschenkte den Pullover heute zurückgeben wollte, hat er nur 30 Euro zurück bekommen und nicht wie auf dem Kassenzettel die 40 Euro, die ich bezahlt hatte, mit der Begründung, dass es eine Aktion war. Nun als ich der Dame erklären wollte, dass das ein Missverständnis Ihrerseits ist, meinte sie, mit einem sehr arroganten und respektlosen Ton, sie möchte nicht mit mir diskutieren und das ist so und daran ändert sich nichts und mich total ignoriert. Sie drohte sogar mit den Security's. Ich verstehe das nicht, ich fühle mich bestohlen und-entschuldigen Sie die Ausdrucksweise - verarscht. Ich wollte ja nicht die 49,99 Euro wie auf dem Etikett, sondern nur die 40 Euro die ich bezahlt habe, laut Aktion. Die Dame an der Kasse (die laut Ihrer Aussage, die Filialleiterin war) überwies nur 30 Euro zurück. Ich weiß nicht, woher sie selbst entscheiden konnte, dass nur 30 Euro zurück überwiesen werden. Nirgendwo stand was von 30 Euro, weder auf dem Etikett, noch auf dem Kassenzettel. Ich bitte im Entschädigung. Ich möchte die 10 Euro Differenz und eine Entschädigung für die Umstände und der unangenehmen Situation, aber vor allem für den nicht entgegengebrachten Respekt. Ich bitte um eine schnellstmögliche Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen

Jack & Jones Stoff reißt neben den Gesäßtaschen ein

Ich trage sehr gerne die Cargohosen, habe sie in allen Farben. Leider ist der Stoff sehr dünn und neben den Gesäßtaschen reißt der Stoff schnell ein. Ich habe schon Verstärkungen aufgebügelt aber auch das hält nur kurzfristig. Ich habe inzwischen schon mehr als 20 Hosen gekauft, ärgere mich zwar immer wenn sie schnell reißen aber ich trage sie einfach gerne. Da ich langjähriger Kunde von Jack&Jones bin und ich schon hunderte von Euro ausgegeben haben, bitte ich auf ein entgegenkommen.

Jack & Jones Reißverschluss defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn hat sich vor 1 Jahr eine Winterjacke für 200 € in einem Ihrer Shops gekauft. Nun ist der Reißverschluss defekt und die Jacke lässt sich nicht mehr schließen. Was kann er tun, um Ersatz bzw. eine Reparatur zu bekommen? Herzliche Grüße M. ******

Jack & Jones Ich habe mein Paket nicht erhalten

Ich habe eine Bestellung aufgegeben: https://www.jackjones.com/de-de/product/12235870_2161/kapuze-gummizug-am-handgelenk-jacke Daunenjacke Produktnummer: 5715424277628 Größe: M Farbe: Black Menge: 1 Auftragsnummer: OL1202420530 Lieferadresse: ****** ****** Gropiusweg 21 44801, Germany Laut Sendungsnummer: 00340434733374239065 sollte mein Paket am Mittwoch geliefert worden sein und ich soll es abgeholt haben. Aber das stimmt nicht. Ich war am Mittwoch den ganzen Tag nicht zuhause. Ist die Lieferung noch nicht angekommen oder wurde mir evtl. eine falsche Sendungsnummer mitgeteilt? Bitte um Klärung. Ich habe schon so viel bei Jack and Jones eingekauft aber zum ersten mal mache ich da eine online-Bestellung. Leider ist das schief gelaufen.

Jack & Jones Qualitätsmängel

Sehr geehrte Damen und Herren, als treuer Kunde bin ich mir bewusst, dass ich in den letzten Jahren mehrere Jeans-Hosen von Ihrem Unternehmen erworben habe. Insgesamt schätze ich die Qualität Ihres Produkts, insbesondere den Tragekomfort und das Design. Dennoch möchte ich einige Anmerkungen zu einem wiederkehrenden Problem machen. Ein auffälliges Muster, das mir aufgefallen ist, betrifft die Langlebigkeit Ihrer Jeans-Hosen. Trotz meiner Treu als Kunde habe ich festgestellt, dass die Hosen häufig nach etwa einem Jahr Gebrauch Anzeichen von Verschleiß zeigen. Insbesondere bildet sich bei den Hosen ein Loch immer an derselben Stelle, was zu einem vorzeitigen Austausch der Hosen führt. Dies wird anhand der beigefügten Bildern von einer Jeans ersichtlich. Die Tatsache, dass dieses Problem regelmäßig auftritt, hat meine Zufriedenheit mit Ihren Produkten beeinträchtigt. Als treuer Kunde erwarte ich eine gewisse Haltbarkeit und Qualität, die über einen längeren Zeitraum hinweg Bestand haben sollte. Die wiederholten Ausfälle in Bezug auf die Lebensdauer der Hosen haben mich veranlasst, meine Erwartungen in Frage zu stellen. Es wäre großartig, wenn Ihr Unternehmen die Produktqualität in Bezug auf die Langlebigkeit Ihrer Jeans-Hosen überprüfen könnte. Möglicherweise gibt es Verbesserungen in den Materialien oder Fertigungsprozessen, die dazu beitragen könnten, dass die Hosen den täglichen Beanspruchungen besser standhalten. Ich schätze die Stilrichtung und den Tragekomfort Ihrer Jeans-Hosen, aber die beständigen Probleme mit der Haltbarkeit haben mich dazu veranlasst, diese Anmerkungen zu teilen. Als treuer Kunde hoffe ich, dass Ihr Unternehmen in der Lage ist, diese Angelegenheit zu adressieren und die Qualität Ihrer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jack & Jones Fehlende Teil-Gutschrift bei einer Retoure Lieferung / OL1202132163

Sehr geehrte Damen und Herren , bei meiner Bestellung "Auftragsnummer OL1202132163" wurde mir ein Produkt nicht gutgeschrieben . Die Position 12 wurde nicht vergütete obwohl diese Sachgerecht im Packet wieder zurückgesendet wurde. Pos. 12 RDDROYAL WOOL CAP SN 5715366355354 NavyBlazer Es wurde nur die Position 4 und 9 erworben und bezahlt. Anbei der Kaufbeleg. Vielen Dank Mfg ****** ******

Jack & Jones Materialmangel

Hallo, Ich wenn mich an Sie, da es kaum glauben kann das jetzt nach so einer kurzen Zeit die Jeanshosen jetzt schon kaputt sein kann. Ich habe die Hose vor einem halben Jahr in Stuttgart gekauft und gestern Abend musste ich leider feststellen dass die Jeanshosen hinten ca. 10 cm an der Naht auseinander geht. Ich gehe hier definitiv von einem Produktionsfehler aus, was man auch am Stoff unschwer erkennen kann. Ich habe Ihnen mal ein Paar Bilder des Mangels unten eingefügt, ich möchte Sie bitte mir bezüglich diesem Mangel eine kurze Rückmeldung Ihrerseits zu geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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