Jack & Jones

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Jack & Jones
Reklamationen & Beschwerden (264)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jack & Jones. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jack & Jones Rücksendung nicht vollständig gutgeschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Bestellung OL1201957309 ist mir aufgefallen, dass Sie mir nur 1 Anzug gutgeschrieben haben, obwohl ich beide zurückgeschickt habe. Anzumerken wäre, dass bei der Lieferung bei 1 Anzug 1 Teil gefehlt hat. Dies hatte ich allerdings auf dem Rücksendeformular notiert. Daher bitte ich schnellstmöglich um die volle Erstattung. Bei weiteren Fragen oder benötigten Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Jack & Jones Ich hab eine Hose bei gekauft und war kurz nach dem Kauf beschädigt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 13.07.2023 zwei Hosen bei Jack & Jones München Neuhauser im Ladengekauft. Die eine Hose hat angefangen jetzt schon mit der Beschädigung am Schritt. Nach gerade einmal knapp. 2 Monaten. Also möchtet ich die Hose Reklamieren und möchte das Sie mir eine neuer Zuschicken oder mein Schaden bezahlen. Da ich 24 Monaten Gewährleistung habe und Sie vor den ersten 6 Monaten Beschädigt ist trägt die Schuld laut dem Gesetz am Verkäufer. Mit freundlichen Grüßen Herr ****** Ö.

Jack & Jones Hose rot braune flecken

Habe sie nach Beschreibung gewaschen und es ist jetzt schon die 2. Hose die nachm waschen so flecken hatte

Jack & Jones Hose hatte nach dem waschen rot braune flecken

Habe die hose wie beschrieben gewaschen und danach hatte sie rot braune flecken

Jack & Jones OL1201866687/ Keine Sendung erhalten und trotzdem Portokosten

Am 21.08.23 habe ich bei Ihnen bestellt. Die Bestellung war nur im Konto zu sehen, eine Bestellbestätigung sowie Sendungsnummer habe ich nie bekommen. Am 02.9.23 und 04.09.23 schrieb ich Ihren Support an und bat um Info, wo meine Bestellung bleibt. Am 04.09.23 bekam ich die Antwort von Aylin, dass mein Paket aus Polen unterwegs sei und auf dem Weg zu mir ist. Leider ist bisher noch immer kein Paket angekommen, dafür habe ich von Klarna die Info, dass ich alle Sachen zurückgegeben habe und soll jetzt für die Rücksendung Porto zahlen. Das ist eine Frechheit. Ich bitte um kurzfriste Klärung. Viele Grüße ****** ******

Jack & Jones Hallo bei meinem gekauften Hemd fehlt ein Knopf und wurde offensichtlich während dem Transport beschädigt.

Hallo das bestellte Hemd wurde offensichtlich bei Transport beschädigt. Was soll ich tuen? Ich möchte gerne mein Geld erstattet haben für das EAN: 5715423663439 in XXL für 49,99 Euro. Ich sehe es auch nicht ein die 1, 99 Euro für das Rücksenden zu zahlen, da ich nichts Falsch gemacht habe. Wee verbleiben wir?

Jack & Jones T-Shirt hat Farbe verloren

Hallo, Ich habe ein erst kürzlich ein dunkelgraues Jack und Jones T-Shirt für meinen Mann gekauft und es hat nach dem ersten waschen Farbe verloren und ist jetzt total fleckig und nicht mehr tragbar. Bilder sind im Anhang. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr.

Jack & Jones Farbveränderungen

Ich habe die Hose im Frühjahr gekauft. Mit Beginn der warmen Jahreszeit habe ich sie dann mit 2maliger Verkrämpelung getragen. Nach kurzer Zeit stellte ich dann die starke Verfärbung auf der Vorderseite im Beinbereich fest. Zunächst dachte ich an eine Verschmutzung. Nach dem 1. Waschgang war diese Verfärbung leider immer noch vorhanden. Bitte teilen Sie mir mit, welche Maßnahmen ich treffen kann, damit ich wieder eine schöne Hose tragen kann.

Jack & Jones Kauf eines Jack & Jones Hoodie in der Filiale Amberg, wird nicht zurückgenommen, da Rückgaberecht 30 Tage.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufte in der Filiale in Amberg einen grünen Jack & Jones Hoodie . Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn der sehr guter Kunde bei Ihnen ist. Leider war der Hoodie zu klein. Geburtstag war Ende Juni. Ich kaufte den Pulli Ende März/Anfang April für 39.95 Euro. Hätte auch gerne einen Gutschein dafür genommen kein Bargeld, da mein Sohn immer wieder bei Ihnen einkauft. Die Dame an der Kasse sagte mir, der Hoodie kann nicht zurück genommenen werden. LEIDER wurde ich nicht darüber aufgeklärt, das ich den Pulli begrenzt umtauschen kann. Preisschild alles noch am Hoodie. Können Sie mir bitte eine Lösung anbieten. Lieben Dank im voraus ****** ******

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben