Ich habe ein paar neuwertige Schuhe, die ich in den letzten Monaten regelmäßig und gern trage.
Leider löst sich bei beiden Schuhen die Sohle am der Fußspitze. Das ist sehr schade, hatte ich doch von dieser Firma Qualität erwartet.
Wir gehe ich an besten vor? Ich habe natürlich keinen Kassenbon mehr.
Teilen
Ärger mit Jack Wolfskin?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jack Wolfskin
20-04-2022 um 11:23 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail mit den Fotos.
Generell gewährt JACK WOLFSKIN für seine Produkte eine Gewährleistung von zwei Jahren. Diese beinhaltet Material- und Verarbeitungsfehler am Produkt. Die normale Abnutzung, sowie Beschädigungen durch eine nicht sachgemäße Handhabung sind davon ausgenommen.
Als herstellendes Unternehmen können wir Reklamationen ausschließlich über das Fachhandelsnetz und nicht direkt annehmen. Dieser Weg ermöglicht uns im Interesse des einzelnen Kunden eine schnellere und unkompliziertere Abwicklung des einzelnen Vorgangs. Sollte es also - wie in Ihrem Fall - zu einem Reklamationsfall kommen, wenden Sie sich bitte direkt mit dem beanstandeten Produkt und einer Kopie der Kaufquittung so bald wie möglich an den JACK WOLFSKIN Händler oder Store, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser wird sich dann um die weitere Bearbeitung kümmern
Sollte keine Kaufquittung mehr vorliegen, dann gehen wir bei unserer Beurteilung vom Produktionsdatum aus. Ihre Schuhe wurden 2016 produziert, demnach sind sie sechs Jahre alt.
Für eine Reparatur können Sie sich gerne an einen Schuster vor Ort wenden.
Freundliche Grüße,
Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 06:38 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Firma empfahl mir, einen Schuster aufzusuchen, um die defekten Schuhe reparieren zu lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.