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Jalousiescout Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Jalousiescout bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Verbogen und Verpackung beschädigt

Das Paket ist eingerissen und verbogen. Das Rollo ist verbogen und verknittert. Deshalb möchte ich beide Rollos zurückschicken.


Fehlende Teile zur Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind zu unserer bestellten Ware nicht alle Teile geliefert wurden. Zum einen fehlen die Anti-Wind-Bürste und die seitlichen Anker (Position 10 lt. Kollegen am Telefon 03.05.2024) zur Befestigung des Insektenschutzrollos (Jarolift). Auftragsnummer: SO8288878 Artikelnummer: 1000008372 Fensterbreite: 1455 Fensterhöhe: 1175 Uns würde es ausreichen, wenn Sie die fehlenden Teile zukommen lassen. Das Gitter wurde bereits installiert. Für eine schnelle Rückmeldung würden wir uns freuen. Bei Rückfragen sind wir unter 0170 5837016 erreichbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ware defekt!Transportschaden!?

Ware kam 3-teilig zerbrochen an!Keine schlag-und stossfeste Verpackung da Inhalt sehr zerbrechlich ist!


Defektes Teil

Wollte die Jalousie einbauen und ein Teil ist defekt.


Super Kaufabwicklung!

Wir brauchten für unsere Ferienwohnung am Lago Maggiore in Italien für vier Fenster und eine etwas übergroße Terrassentür Insektenschutz-Rollos. Eigentlich wollte ich die bei unserem örtlich ansässigen Anbieter kaufen. Dann wurde mir von einem Freund Jalousiescout empfohlen. Obwohl ich skeptisch war, und man mir nachsagt, dass ich etwas übergenau sei, überzeugte mich letztlich der Preis. Der örtliche Anbieter verlangte fast den dreifachen Preis. Als wir die Insektenschutz-Rollos dann zu unsere Heimatadresse nach Haltern am See geliefert bekamen, machte ich eine Eingangskontrolle. Da bekam ich ein erstes Lächeln ins Gesicht, die Ware machte einen hochwertigen Eindruck. Als wir dann später die Rollos in der Ferienwohnung angebracht haben, war ich von der Qualität, der Passgenauigkeit und der Funktion begeistert! Als wir dann noch eine technische Frage hatten, telefonierten wir noch einmal mit Jalousiescaut und wurden sofort geholfen. Dann stellten wir fest, dass beim Vertikalen Rollo das Insektengitter nicht richtig in der Führungsschiene saß. Also habe ich davon 2-3 Bilder gemacht und die Reklamation zu Jalousiescaut gesendet. Nach einer kurzen Prüfung bekam ich dann die Antwort, dass das Rollo ersetzt wird und wenn ich das wünsche auch nach Italien geliefert wird. Das habe ich gerne in Anspruch genommen, da das Rollo mit ca. 2,5 Meter schon etwas sperrig ist und im PKW viel Platz beansprucht. Jetzt haben wir sogar einen Liefertermin für den 19. März 2024 gemacht, da unsere Tochter dann vor Ort ist. Wenn das auch noch funktioniert, kann ich nur sagen, Daumen hoch. Gerne werde ich mich dann noch einmal hierzu melden. Als Ansprechpartnerin bei Jalousiescaut hatten wir die Frau Vesna Bauer, bei der ich mich an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bedanken möchte. Sie war immer sehr freundlich und zuvorkommend, keine Frage blieb offen. Als nächstes brauchen wir für unsere Ferienwohnung noch eine Markise. Und auch die werden wir bei Jalousiescaut kaufen! Viele liebe Grüße aus Haltern am See ****** G.B.


bestellung SO8098587

hallo. ich habe 7 ersatzteilkids für insektenschutz spannrahmen etwas älterer bauart mit der artikelnummer 10050330 bestellt.es ging mir hauptsächlich um die plastikeckverbindungen , welche leider beim wechseln der gage meist mit kaputt gehen. die ersatzteilkids die ich bekommen habe haben die artikelnummer 10050440 und sollen wohl für meine bestellung die einzigen sein die lieferbar sind. jedenfals passen die neuen plastikeckverbindungen nicht mit den alten profilen. mit abfeilen der ecken und handwerklichem geschick bekommt man sie noch ineinandergeschoben,da sie aber flacher als die alten ecken sind verwinden sich ecke und profil gegeneinander. fazit ,es past nicht. meine hoffnung ist nun ,ob es noch altbestände gibt oder eine lösung bei der ich keine komletten spannrahmen kaufen muss. übrigens haben die spannrahmen etwa 8-9 jahre gute dienste geleistet. im letzten herbst ,kurz bevor wir sie immer ausbauen und reinnehmen wurde die gage ,vermutlich von vögeln zerhackt,mal mehr mal weniger. es lag aber auch nicht an der gage ,die wahr noch recht robust. mfg ******


Ich bekomme keine Rechnung, nur eine Zahlungserinnerung.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekomme keine Rechnung, obwohl ich schon einmal danach gefragt habe. Gestern habe ich die Zahlungserinnerung erhalten. Zahlbar bis 05.03.2024. 3 Positionen Jalousien möchte ich bezahlen. 1 Position wurde von Ihnen storniert, weil nicht lieferbar. Bitte mailen Sie mir schnellstmöglich die Rechnung. MFG ****** ******.


Rücknahme eines Artikels

Ich Habe bei Ihnen Raffrollos bestellt, die nicht meiner Vorstellung der Farbe glichen. Ich bat um ein Rücksendung , diese sollte ich allein übernehmen. Ich habe jedoch neue Rollos bestellt , das diese jetzt im Angebot waren für mich Glück. Nun war ich mit dem Paket bei der Post diese erklärten mi5r sas die Rücksendung j ins Ausland Polen wäre und es Überlänge hat und somit für mich Kosten in Höhe von 52,95 ,. € enstehen würden . Das steht doch in keinem Verhältnis. Jetzt sitze ich immer noch mit den Rollos hier die ich nicht haben möchte, habe Sie schon zweimal angeschrieben zweimal kam es zurück ,. jetzt bekam ich eine Mahnung Nun , hoffe ich auf ein drittes mal und hoffe das wir diese unschöne Angelegenheit irgendwie im beiderseitigen Einverständnis klären können................... mfg Marina ******


Bestell Nr.9274282

Habe meine Bestellung sehr schnell und ohne probleme am 9 feb. bekommen leider jetzt beim öffnen des paketes festgestellt daß die Schnüre fehlen..... weiters ist die Farbe leider nicht so wie ich sie gern hätte in denr Bestellungsmustern bzw. Farbmustern ist das eher Taupefärbig....... also kein so gelbes beige ---- deßhalb meine Frage hätte gern genau dieses Produkt allerdings in grau und mit den entsprechenden Schnüren im Paket jetzt meine Frage wie retourniere ich ? und soll ich die Halterungen behalten ? und nur die Jalousie schicken oder alles komplett? würde allerdings bei der neubestellung keine Lieferkosten bezahlen wollen da ja die erste Lieferung ohne Schnüren also denke ich fehlerhaft bitte um baldigste Info und grüße aus österreich ****** ******


Zeitschaltuhr Sevenlogic defekt

Zeitschaltuhr reagiert nicht Fehler tritt mit Funkbetätigung sowie auch mit Tastendruck auf Bitte Austausch!


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Kontaktdaten

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Zechstraße 1-7
82069 Hohenschäftlarn
Deutschland

Webseite
https://www.jalousiescout.de


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Wo kann man sich bei Jalousiescout beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Jalousiescout einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Jalousiescout zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Jalousiescout einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Jalousiescout senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Jalousiescout um Stellungnahme.

Wie kann ich Jalousiescout telefonisch erreichen?

Du kannst Jalousiescout telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 49 (0) 8178 / 93 29 - 32

Wie kann ich den Kundenservice von Jalousiescout per E-mail erreichen?

Du kannst Jalousiescout eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@jalousiescout.de

Wie lautet die Adresse von Jalousiescout um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Jalousiescout telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG
Zechstraße 1-7
82069 Hohenschäftlarn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Jalousiescout bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 229 öffentliche Beschwerden über Jalousiescout verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Jalousiescout wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 27.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Jalousiescout hilfreich sein.

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