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Reklamationen & Beschwerden (809)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JD Sports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JD Sports Hallo, ich habe diese Bestellung (719358325) nicht bekommen, weil die Straßennummer nicht angegeben war.

Ich bitte um Rückmeldung oder Erstatten sie mir bitte das Geld wieder zurück. Meine Email Adresse ******@outlook.com MFG ******

JD Sports Sportschuhe gewölbtem seitlich

Dein Schuh rechts ist auf der seite gewölbtem.

JD Sports Teilrückerstattung

Guten Morgen, vor etwa 6-8 Wochen habe ich eine Bestellung ( Bestellnummer 719159124) zurück gesendet und warte auf eine Teilrückerstattung,welche noch nicht ankam. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JD Sports Unzufriedenheit mit dem Umtauschprozess für Schuhe - Kauf bei JD Sports in Siegen City Galerie

Sehr geehrte Damen und Herren des JD Sports Teams,ich wende mich heute an Sie, um meine äußerste Unzufriedenheit mit dem Umtauschprozess für ein kürzlich bei Ihrem Geschäft in der Siegen City Galerie gekauftes Paar Schuhe auszudrücken.Am 28.08.2023 habe ich bei Ihrem Geschäft in Siegen City Galerie ein Paar Schuhe erworben, das mir leider gestern, nach nur etwa 12 Stunden Tragen, nicht nur unangenehm eng saß, sondern auch meine Füße verletzte. Angesichts dieser Probleme hatte ich vor, die Schuhe umzutauschen oder zurückzugeben.Jedoch war ich schockiert und enttäuscht, als ich heute in Ihre Filiale zurückkehrte, um den Umtausch vorzunehmen. Trotz des einwandfreien Zustands der Schuhe und der Tatsache, dass sie nur für eine kurze Zeitspanne in meinem Besitz waren, wurde mir mitgeteilt, dass die Schuhe nicht zurückgenommen oder umgetauscht werden können.Ich möchte betonen, dass ich die Schuhe lediglich für etwa 12 Stunden getragen habe und sie in einem absolut sauberen und unbeschädigten Zustand zurückbrachte. Die Tatsache, dass die Schuhe nicht gepasst haben und meine Füße verletzt haben, lag außerhalb meiner Kontrolle.Als langjähriger Kunde von JD Sports bin ich über diese Erfahrung sehr enttäuscht. Ich hatte erwartet, dass Ihr Unternehmen einen kundenfreundlichen Ansatz in Bezug auf Umtausch- und Rückgabeprozesse verfolgt. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit schnell und zufriedenstellend gelöst werden kann.Ich bitte darum, dass Sie meinen Fall erneut prüfen und eine Lösung finden, die für beide Seiten akzeptabel ist. Ich bin weiterhin bereit, die Schuhe zurückzugeben oder gegen ein anderes Paar umzutauschen, das mir besser passt.Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Lösung.Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Tel Nr. ******

JD Sports Ein Stern ist noch zu viel

Trustpilot-Bewertungen Vielen Dank! Ihre Bewertung zählt. JD Sports Foto hinzufügen Ihre Bewertung wartet auf die Veröffentlichung.Mehr anzeigen ****** 0 Bewertungen DE Bewertet mit 1 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zu viel Ein Stern ist noch zu viel. Ich habe eine größere Bestellung getätigt Ende Mai. Davon habe ich das meiste zurückgesendet, jedoch wurde bei Klarna die Bestellung in zwei Rechnungen aufgeteilt. Die eine wurde storniert und die andere ist noch immer offen. JD hat mir zwei E-Mails geschickt in denen sie bestätigen welche Retouren Sie gebucht haben, dennoch aktualisieren Sie die Rechnung bei Klarna nicht. Wenn ich bei JD Sports Anrufe oder eine E-Mail schicke ist alles was ich erfahre " wir können ihnen zu Ihrer Bestellung leider keine Auskunft geben" auch per Mail ist dies der Fall. Ich wollte mit einem Vorgesetzten sprechen, doch auch das ist nicht möglich, da man lediglich auf eine Liste gesetzt wird und dann zuruckgerufen wird. Auch das ist gestern nicht erfolgt. Somit bleibt mir nichts mehr übrig als mich morgen an den Verbraucherschutz und gegebenenfalls an die Polizei zu wenden um Anzeige zu erstatten. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.

JD Sports Öffnung der Sohle

Ich habe im März Converse Schuhe gekauft. Die Sohle hat sich seitlich beim rechten Schuh geöffnet und das nicht nur ein wenig. Außerdem hat die linke Seite auch angefangen sich zu öffnen.

JD Sports Kein Rückerstattung des Geldes

Guten Tag! Am 26.07,2023 habe ich folgende Artikel bei Ihnen bestellt und sofort per Paypal bezahlt.Näheres siehe unten. Ich habe die Bestellung dann widerrufen, da wir im Urlaub waren. Ich habe auch eine Bestätigung des Widerrufs, worais hervorgeht, dass die Bestellung am 26.07.2023 in England gecancelt wurde. Bis zum heutigen Tag habe ich das Geld nicht zurückerhalten. Ich bitte um ein Feedback! Vielen Dank! MfG ****** ******

JD Sports Nie wieder JD

Nie wieder ! Ich habe eine Nike und Jacke und eine Nike Hose im Shop bestellt. Die Ware wurde von mir vor Ort bezahlt und sollte zu mir nach Hause geliefert werden. Nach 3 1/2 Wochen ohne jegliche Mitteilung habe ich mal nachgefagt, wo die Ware bleibt. Die Antwort war: Leider ausverkauft. Sie müssen sich Ihr Geld im Shop auszahlen lassen. Geht gar nicht !

JD Sports Produkt beschädigt

Hallo, hab mir ca vor 1 Monat einen t-Shirt für den Sommer geholt. Wollte es diese Woche mal anziehen, und hab es davor gewaschen wie vorgeschrieben 40 grad und Pflegeleicht. Als ich das t Shirt aus der Waschmaschine holte ,war die Schriften völlig beschädigt. Also hab ich jetzt ein neu gekauft t Shirt das ich nie draußen anziehen kann.

JD Sports Risse im Leder der Schuhe nach nichtmals 5 Monaten

Ich habe die Schuhe in Dortmund im STore gekauft doch schon nach dem zweiten Monat bermerkte ich leichte risse jedoch wurden sie immer größer und jetzt reißt das material und zieht sich außeinander und das darf vorallem nach so kurzer zeit nicht passieren. ich benutze die schuhe weder im garten noch zu arbeiten lediglich zum normalen gerbauch und dabei zeigten die Schuhe schlechte Qualität

Problem mit JD Sports?

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