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Reklamationen & Beschwerden (809)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JD Sports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JD Sports Schuhe kaputt

Nike Air Force 1: Nach einer Zeit begann sich die Farbe der Schuhe zu lösen.

JD Sports Reklamation wird nicht akzeptier

Mein Artikel Nike Force 1, ist etwas über ein Jahr als. Oben dem Samen reißt die Fußsohle löst sich bei beiden Schuhen und das Leder fängt an zu reißen. Das ist für ohne Frage ein Herstellerfehler. Jetzt wird behauptet, das dieses ein ganz normaler Verschleiß ist und ich soll den Artikel jetzt in einem Geschäft prüfen lassen obwohl ich diesen im Internet gekauft habe

JD Sports Bestellnummer

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 15.12.23 ein Puma Schuhe bestellt und ich habe das Paket nicht erhalten dann hat das Paket nach 7 Tage von ein DHL Filiale zurück zu Ihnen geschickt aber Sie haben am 15.01.24 den Betrag 44,99 Euro für diese Schuhe übergenommen. Leider habe kein Bestellnummer für diese Schuhe. Könnten Sie mir bitte die Bestellnummer schicken? Sie können auf meine Name und meine Adresse suchen und die Bestellnummer finden Meine Name ****** ****** Anschrift: Sybel str. 80, 45145 Essen Viele Grüße ****** ******

JD Sports Warte auf Rückerstattung seit 7 Wochen.

Habe einen Sneaker bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt, zurück geschickt. Seit sieben Wochen warte ich auf die Rückerstattung. Telefoniere und schreibe seit sieben Wochen mit dem Kundendienst. Die können mir aufgrund eines Problems das Geld nicht auf das Konto nicht zurück überweisen. Gutschein und Paypal wurden angeboten als Rückerstattungsmöglichkeit. Ich habe per sofortüberweisung bezahlt, auf diesem Wege soll auch die Rückerstattung erfolgen. Es ist lächerlich das es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Vor Weihnachten hätte es passieren sollen. Es wirkt sehr unseriös. Es ist wirklich sehr traurig dass das Unternehmen so mit den Kunden umgeht.

JD Sports Ich habe mir am 14.04.2023 in der Filiale in Hannover ein Paar Air Max 97 gekauft welche einen Materialfehler aufweisen

Ich habe mir am 14.03.2023 bei JDSports in Hannover Nike Air Max zum Preis von 145 Euro gekauft und leider ist nach nicht einmal 9 Monaten der Rechte Schuh vorne Kaputt weil sich das Material von der Sohle löst dort wo sie Vernäht sind, wie auch in den Folgenden Fotos gezeigt ist. Ich habe die Schuhe nicht extrem belastet oder sonstiges sondern sie ganz normal getragen und das nicht besonders viel und dafür das sie an der Seite durch einen Material Fehler kaputt gehen ist mir das Geld wirklich zu schade. Ich hoffe es besteht die Möglichkeit auf einen Umtausch gegen das selbe Modell oder eine Rückerstattung.

JD Sports Katastrophale Kommunikation

Am 10.12.23 haben ich zwei puma Jogginganzüge Damen xl bestellt . Die ware ging raus,ich erhielt eine SMS das mein Anzug separat versendet werden musste. Dann wurde geliefert, riesen Herrenhosen xl eine Katastrophe. Retourenschein angefordert, mir wurde nur einer zugestellt. Also beide Hosen in einer Versandtasche zurück gesendet. Mehrfach Versandnachweis gesendet,am Wochenende nur Kommunikation über Bots zum Teil Türkisch. Was ist das bitte? Stundenlang damit verbracht. Immer wieder wurde der Nachweis als falsch bezeichnet. Neue Bestellung aufgegeben, zwei Jogginganzüge Damen gr l Nachdem Bezahlung mit PayPal dann gesehen eine Hose wurde zweimal in den Warenkorb gelegt,wie auch immer,das kann man garnicht weil es sich um Anzüge handelt. Wollte ich sofort storniert über Facebook, der Mitarbeiter sagte das wäre nicht mehr möglich, die ware hätte das Lager schon verlassen. Bitte? Wie ist das möglich, ich habe 2 min vorher gekauft. Sowas nennt sich kundenfreundlich? Man sagte mir ich sollte die Annahme verweigern, ich habe aber ja zwei Anzüge erneut bestellt, das war also keine Option. Heute kommen erneut die drei Hosen, keine Oberteile dazu,schon wieder nur die halbe Ware . Am Freitag fahre ich in Urlaub, mir wurde am 10ten zugesichert dass die Ware pünktlich ankommt. Bis heute habe ich die Oberteile aus der ersten Bestellung nicht bekommen. Bis heute sah man sich nicht in der Lage das Geld zurück zu buchen. Trotz Versandnachweis. Sowas wie hir habe ich noch nicht erlebt. Jetzt möchte ich nichts mehr davon, alles geht retour. Die bringe ich persönlich. Damit ich mir nicht noch mal so eine katastrophale Kommunikation antun muss. Hier kauf ich gewiss nicht nochmal. 125 € plus Versandkosten ,ich bin gespannt. 5 Hosen, nicht ein Oberteil. Der Knaller! Warum ich am Ende gezwungen bin dreimal Dateien runterzuladen damit ich das absenden kann, versteht auch wer will. Das sind jetzt dreimal der Versandnachweis der ersten Retoure (2 Hosen) die ihr mir schon bestätigt habt,aber nicht zurück gezahlt. Die anderen Retouren (3Hosen) gehen morgen raus. Zum guten Schluss noch gezwungen ein Konto zu eröffnen damit man diese Beschwerde überhaupt senden kann. Unfassbar!

JD Sports Aggressiver Filialleiter

Ich werde Ihre Filiale in Hessencenter nie wieder betreten! ! Bis vor einem Monat haben wir jede Woche in der Filiale in Hessencenter eingekauft. In letzter Zeit ist mir ein unfreundlicher Mitarbeiter aufgefallen ( dunkle Haare), der mit fast jedem Kunden Stress hatte und immer lauter wurde. Viele Kunden sind raus ohne etwas zu kaufen. Dachte zuerst, jeder hat mal einen schlechten Tag, doch jede Woche das gleiche Theater, man hatte sich kaum getraut etwas zu fragen. Mein 13 jähriger Sohn war tapfer und hat ihn was gefragt und wurde angemotzt, angeblich hätte er sich in der umkleide danebenbenommen. Wir bleiben euch trotzdem treu und kaufen in Hanau ein, die Filiale in Hessencenter werden wir alle( Familie , Verwandte , Freunde und bekannte) nicht mehr betreten.

JD Sports Ist der rechte Schuh ein Original?

Der Rechte Schuch ist sehr komisch: 1) Nach einem Tragen sind die Buchstaben d und i abgeklebt. 2) Halbkreis oben ist schief 3) Gummisohlesieht schlecht aus 4) Schnürsenkel ist länger als am linken Schuh.

JD Sports Gutscheinkarte abgelaufen

Guten Tag, unsere Gutscheinkarte mit 39€ Guthaben ist laut Angabe im Geschäft abgelaufen. Sie ist noch keine zwei Jahre alt. Ich habe bereits 2x telefonisch Ihre Kundenhotline kontaktiert. Beide Male wurden meine Adressdaten sowie die kartennummer erfasst und man sagte mir zu, mir eine neue Karte zuzuschicken. Dies ist bisher nicht geschehen. Bitte senden Sie mir die neue Gutscheinkarte zu. Der Verbraucherschutz bestätigt, dass ich das Recht auf Neuausstellung der Karte habe. In Ihren AGBs steht, dass Gutscheine 3 Jahre gültig sind. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JD Sports Abzocke

Update Bestellung 719081929 Seit dem 06.07 habe ich die Bestellung widerrufen und zurückgeschickt. JD Sports weigert sich die Retoure bei Klarna zu melden ( gaben sogar bei Klarna an meine Retoure nicht erhalten zu haben, obwohl man in den Sendungsdaten genau sieht das JD Sports das Paket erhielt ) Rate weiterhin hin jedem ab bei solch ein Abzocker Verein zu bestellen. Wenn ich den Kundenservice kontaktiere , heißt es nur sie dürften mir keine Auskunft geben !! Sowas hab ich noch nie erlebt . Nach einer Woche gebe ich hier die nächste schlechte Bewertung ab, sollte das Problem weiterhin bestehen …

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