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Reklamationen & Beschwerden (809)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JD Sports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JD Sports Reklamation, Schuhe kaputt

Hallo, im Januar habe ich Schuhe nike 270 gekauft, nun ist das Luftpolster kaputt. Ich möchte sie reklamieren. Wohin kann ich die Schuhe zurück senden?

JD Sports Fu JD/ Betrüger

JD storniert wirbt mit Superpreise storniert aber nach 2 Wochen! Kein Vertrauen an dieses Unternehmen. kundenservice besteht aus Betrüger die falsche Namen angeben.

JD Sports jd-sports Kundenzufriedenheit

Sehr geehrtes jd-sports Management, ich bin seit Jahren jd-sports Kunde in Stuttgart und sehr zufrieden. Die Produktauswahl und die Kundenberatung sind sehr gut. Leider ist mir aufgefallen, das sehr häufig die Verkäuferinnen und Verkäufer wechseln und ich die gewohnte Beratung vermisse. Durch ein zufällig mit angehörtes Gespräch (war nicht zu überhören) zwischen, ich nehme an Chefin und Angestellter, hat mich etwas schockiert. Die Art und Weise wie die Chefin den Mitarbeiter behandelte ist für mich nicht akzeptabel und ich hoffe, das nicht das ganze jd-sports Management den "code of conduct" so versteht. Mit freundlichen Grüßen Ein (noch) zufriedener Kunde ******

JD Sports Ich habe meine Ware nie erhalten.

Ich habe am 18. Juni nike Schuhe bestellt. Bis heute kamen meine Schuhe nicht an obwohl ich über Paypal bezahlt habe und das Geld auch abgebucht worden ist. Ich möchte entweder Meike Ware endlich erhalten oder mein Geld zurück!

JD Sports Angeblich abgelaufene Gutscheine und ein Kind behandelt wie....

Hallo liebes Team, unsere Tochter 14 Jahre alt, ist am vergangenen Samstag (01.07.2023) mit 2 Gutscheinen in Ihrer Wiesbadener Filiale, in der wir sehr viel kaufen gewesen. Sie wollte an der Kasse 2 T-Shirts mit 2 Gutscheinen (einer ausgestellt am 19.04.2022, 20 Euro, sowie mit einem Gutschein ausgestellt am 10.04.2022, von 25 Euro bezahlen.) da das Kassensystem die Gutscheine nach angeblichem Ablauf wohl nicht mehr einliest, hat man meine Tochter abgekanzelt. Einfach gesagt, ja sorry die Gutscheine sind abgelaufen, kann man nichts machen. Die angeblich abgelaufenen Karten hat man einbehalten und entsorgt. Es kam sogar der Filialleiter und sagte das gleiche. Völlig bloßgestellt und enttäuscht kam sie nach Haus. Wir haben auf Ihrer Homepage gesehen das die Gutscheine 3 Jahre gültig sind und selbst wenn nicht, wäre das Verhalten Ihres Unternehmens sehr unkulant. Ich bin eine Stunde später, ohne meine Tochter in diese Filiale gefahren und der Filialleiter entschuldigte sich für das Verhalten seiner Mitarbeiter meiner Tochter gegenüber. Er ließ die Gutscheine aus dem Müll heraussuchen und ich könne mich nur beschweren. Erstattet hat man mir nicht. Ich habe die beiden T-Shirts trotz meines Ärgers gekauft. Wie kann man ein Kind so behandeln. Ich bitte Sie um Stellungnahme und Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JD Sports Rücksendung eines fehlerhaften Produktes

Hallo ich habe mir am 24 Januar 2023 einen Nike Air Force 1 bei ihnen online bestellt und da dieser Mängel an der Sole aufweist und man bei einem Nike Artikel 2 Jahre Garantie hat würde ich gerne mein Geld oder einen neuen Schub beantragen

JD Sports JD in Düsseldorf Acaden nie wieder

Ich möchte mich hier offiziell Beschweren über JD Düsseldorf Arcaden. So was Kundenunfreundliches geht garnicht und werde ich auch zur Anzeige Bringen. Ich habe vor 2 Monaten weiße Snicker für 90€ für meine Tochter bei JD gekauft. Nach weniger wie zwei Monaten sind die Snicker Gelb geworden. Als ich am 01.07.23 die Snicker (Convers Schuhe) in den Düsseldorf Acaden reklamierte, wurde ich direkt von 6 Mitarbeiter inc der Abteilungsleiter belächelt beleidigt und rausgeworfen, ich solle mich an Convers wenden obwohl ich die Snicker bei JD gekauft habe . Ich versuchte vergänglich zu erklären das die Schuh trotz Imprägnierung so aussehen . Ohne Erfolg. Die Beweispflicht liegt laut Gesetz in den ersten 6 Monaten eindeutige beim Verkäufer, aber die Möchtegern Filialleiterin ließ nicht mit sich reden und schmiss mich aus der Lokalität. Auf die Frage das ich gerne ihren Namen haben möchte sagte Sie das ich ihn nicht bekomme , auch ihre Kollegen/ Mitarbeiter (nur einer von 6 trug ein Namensschild) verdeckte es. Das geht garnicht ich werde meinen Anwalt einschalten und Rechtliche Schritte gegen JD Düsseldorf Arcaden einleiten . Auch werde ich das Benehmen von den JD Mitarbeiter inc deren Leitung die am 01.07.23 (Samstag ) anwesenden waren, in den Sozialen Medien kunt tun. Mit freundlichen Grüßen

JD Sports Unfreundliche Verkäufer 24.6.23

Ich war am 24.06.23 im Store in der Thier Galerie und war schockiert. Beim betreten des Stores wurde ich nicht mit einem Hallo oder ähnliches begrüßt, sondern mit einem Blick als wär ich unerwünscht(wahrscheinlich, weil ich um 19:32 den Laden betreten hab kurz vor Schluss). Der Verkäufer in Zivil und mit Zopf Namen wollt er mir nicht sagen, ist mir direkt mit der Aufforderung begegnet „mich schneller umzugucken, da sie kürze schließen würden.“. Nach wenigen Minuten hatte ich schon meinen Wunschschuh gefunden, den gab es laut Verkäufer mit Zopf nicht in meiner Größe. Also hab ich gebeten mir den Schuh bitte zu bestellen, was mit entsetzt erwidert wurde. Wozu habe ich ein Handy, ich solle den Schuh selber bestellen. Sie würden grundsätzlich keine Schuhe im Laden bestellen. Nie wieder betrete ich diesen Store. Die Respektlose und fehlende Hilfsbereitschaft besonders vom Verkäufer ohne JD Kleidung mit Zopf hat mich entsetzt, wahrscheinlich wollten sie früher Feierabend haben.

JD Sports Reklamation von 2 Nike Air Force

Guten Tag, habe 2 Schuhen eine online und eins im Markt gekauft ( Mannheim) und bei beiden sind vorne die Kleber aufgegangen (siehe Bilder). Ich war im Markt wo ich es gekauft habe da wurde mir aber gesagt das es angeblich eigenverschulden wäre. Sende Ihnen die Rechnungen und Bilder von den Schuhen. Und bitte um eine schnelle Lösung. Mit freundlichen Grüßen

JD Sports Nach Kauf Hausverbot erteilt, völlig absurd, Ruhrpark Bochum

Freitag gegen 19.30Uhr sind wir im Ruhrpark Bochum bei JD Sports gewesen. Ich habe mir ein paar Schuhe gekauft, um 19.54 Uhr an der Kasse bezahlt und dann den Laden verlassen. Beim Herausgehen sah ich ein weiteres interessantes Paar Schuhe. Vor der Tür sagte ich zu meiner Frau, Schatz lass uns noch einmal hereingehen, ich möchte Dir was zeigen. Unhöflich wurden wir vom Türsteher darauf hingewiesen, Sie bekommen bei uns nichts mehr, wir schliessen. Ich sagte, ich möchte kurz schauen. Ich nahm den Schuh, ging zum Verkäufer und fragte nach meiner Größe. Die Antwort, leider geht das nur bis 19.50 Uhr. Aber ich solle den Kollegen nach einem Scanner fragen. Das tat ich. Im selben Moment kam der Kollege von der Tür und meinte mehreren Verkäufer gleichzeitig mitzuteilen "DER bekommt keinen Schuh, DER bekommt keinen Schuh, DER bekommt keinen Schuh". So krass... Wohlgemerkt hatte ich eingekauft. Daraufhin sagte ich, ich möchte keinen Schuh, sondern eine Antwort, ich möchte wissen, ob es diesen Schuh in meiner Größe gibt, dann würde ich morgen wiederkommen. Dann der Herr der vorab an der Tür stand "Sie haben bei uns Hausverbot". Auch hat er meine Frau verbal beleidigt und des Geschäftes verwiesen. Alle Verkäufer standen ringsherum und keiner war bereit uns als KUNDEN zu behandeln, hielten sich bedeckt. Daraufhin hatte ich viele Fragezeichen. Es gab keine Auskunft, keine Klärung, wir haben das Geschäft Punkt 20.00Uhr verlassen und ärgern uns immer noch extrem und dass ich überhaupt GEKAUFT habe. Der Umgang war absolut das Allerletzte, ich bin erbost hoch zehn! Der Kollege gehört nicht in den öffentlichen Kundenverkehr. Ich bitte hier um Klärung. Will man hier verkaufen, Kunden begeistern und binden? HAUSVERBOT für Käufer, wie absurd. Ich erwarte hier eine Entschuldigung bei mir als Kunde und Käufer und vor allem bei meiner Frau, die meine 2-jährige Tochter auf dem Arm hatte und ein Kollege austickt.

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