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Reklamationen & Beschwerden (810)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JD Sports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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JD Sports Fehler am rechten Schuh an der Seite

Am ersten Adidas streifen vom rechten Schuh auf der linken Seite steht wie telefonisch Besprochen etwas ab bzw. ist nicht fest.

JD Sports Nike Airforce 1

Die schuhe worden 12 tage getragen und dann ist das leder an einer naht gerissen.

JD Sports Rückerstattung seit Monaten nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.04. bei JD Sports im Wert von 566,00€ bestellt. Leider passten einige Artikel nicht, sodass ich diese retournieren musste. Ich wartete und wartete auf meine Rückerstattung, aber nichts passiert. Mittlerweile rufe ich so gut wie täglich bei JD Sports an und werde immer nur damit vertröstet, dass es in der Finanzabteilung liegt und da nicht weitergeht....schlechtes Unternehmen. Mittlerweile ist mein Anwalt kontaktiert.

JD Sports Naht am Schuh löst sich

Hallo liebes Team von JD Sports, Ich habe am 10.12.2022 in Ihrem Store in Hannover ein Paar Nike Air Force 1 '07 ESS TRND in der Größe 39 für 120€ gekauft. Diese habe ich dann im April erst angefangen zu tragen und beim zweiten mal anziehen hat sich eine Naht am linken Schuh gelöst. Da diese Schuhe für mich sehr teuer waren und ich eigentlich immer sehr zufrieden mit Nike Schuhen war, bitte ich um eine mögliche Lösung für dieses Problem.

JD Sports Falscher Schuh zugesendet

Bestellt wurde ein Schuh in Größe 46. Gekommen ist einer in 45. Dementsprechend passt der Schuh nicht. Nun ist sich die Firma zu fein, um Ihren Fehler einzusehen und die Versandkosten zurück zu erstatten. Und das obwohl der Fehler ganz klar nicht bei mir liegt. Ich würde hier nie wieder bestellen.

JD Sports Rückgabe in der Wuppertaler JD Store

Ich habe am 19.04.23 Schuhe im Wert von 35,- Euro gekauft die ich heute in Originale Verpackung und Kassenbon in der Filiale in Wuppertal zurück gegeben wo mir statt mein Geld ein Gutschein gegeben worden ist. Die zwei männlichen Verkäufer die mit ihren Namen nicht verraten wollten, waren so unfreundlich und aggressiv mir gegenüber das die mir gar nicht zugehört haben. Ich finde es eine Frechheit mir anhören zu missen, dass ich mich vorher Schlauch machen müsste bevor ich runtergesetzte Schuhe kaufe. Ich bestelle sehr oft über die JD Store Website. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bitte Sie darum, das zu klären damit ich mein Geld wieder bekomme. Vielleicht sollten Sie auch Mal zur Auffrischung ihre Mitarbeiter einschulen, wie man mit Kunden umgehen sollte. Ich freue mich auf eine schnelle und positive Antwort. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

JD Sports Mangelnde Qualität

Hallo, Ich kaufte im 2023 ein paar Schuhe in Hannover, die Qualität des Materials lässt sehr zu wünschen über, bereits jetzt reißt das Oberleder im vorderen Schuhbereich. Wie kann ich diese Schuhe, welche 210,-€ gekostet haben tauschen. Mit freundlichen Grüßen

JD Sports Artikel musste auf eigene Kosten zurück gesandt werden da in der App kein rücksendeschein erstellt werden konnte

Ich habe mir Schuhe bestellt und zwar am 07.03.23, Bestellnummer 718647223. Lieferung erfolgte schnell, leider gefielen mir die Schuhe nicht und wollte diese zurücksenden. Ich mir dirr er App grr er laden, auf die Funktion mit der Rücksendung, man muss da glaube Mail-Adresse und die Bestellnummer eingeben, funktionierte nicht. Dies einige Tage ausprobiert, bis ich die Schnauze voll hatte und den Kundendienst anrief, der im Endeffekt das gleiche Problem hatte und mir so nicht helfen konnte, außer mir eine Adresse in den Niederlanden zu nennen mit der Aussage ich müsse das erstmal selbst bezahlen mit der Rücksendung! Da war ich erstmal baff und ja überlegt was ich nun tue, Etikett online gezogen und mit Paypal bezahlt und zur Post gebracht und das schon mit einem blöden Gefühl. Hab bis heute kein Geld zurück und JD Sport sagt es ist nichts angekommen, bin stink sauer deswegen, weil das mit Versand über 100€ sind und ich nichts davon habe, hätte ich die Schuhe nur doch behalten.

JD Sports Defekt an Schuh

Meine neuen Converse Plattform, gekauft am 15.04.2023 in Köln, brechen oder sind schlecht verarbeitet an einer Öse für die Schnürsenkel. Der Defekt ist am rechten Schuh. Ich habe die Schuhe bereits 1 - 2 mal getragen und habe jetzt den Defekt bemerkt.

JD Sports Schuhe entsprechen nicht der Qualität

Nach paar mal tragen löst sich leider bei einen bestellten Schuhen die Naht

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