A & O Städteurlaub in Europa 2 Personen

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2022
  • #440556
  • 470
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor Corona hat mir mein Freund einen A& O Städteurlaub Gutschein für 2 geschenkt mit 2 Nächten und Frühstück. Nun wollten wir unseren Gutschein endlich einlösen... und fuhren mit Vorfreude nach München. Ich habe dieses A& O Hostel gebucht da es die besten Bewertungen in München hatte... jedenfalls kamen wir abends dort an und mussten erst einmal 5x um den Block fahren da es 0 Ersichtlich war wo das Hotel ist, keine Parkplätze alles direkt an einer Hauptstraße. Zudem stand ein Bus dort mit ca. 150 Jugendlichen Ausländern somit konnten wir das Hotel nicht einmal betreten der ganze Eingang war voll. Irgendwann hab ich mich da durchgekämpft und durfte feststellen das KEIN einziger der 3 Mitarbeiter deutsch sprach. KEIN WORT. Es wurde uns die Zimmerkarte in die Handgedrückt und Frühstückschips und wir wussten bereits an der Rezeption das ist alles ein schlechter Scherz! Wir suchten also 10Minuten unser Zimmer durch Hotelgänge die schlimmer aussahen wie ein Asylantenheim, Bahnhof oder sonst etwas. Wir betraten das Zimmer ( das zwischen diesen 150 Jugendlichen lag) die auf dem Gang rumschriehen. So etwas abartig ekelhaftes, abgefucktes,assoziales und runtergekommenes haben wir noch NIE erlebt. Wir waren bereits in einigen A& O Hotels mit diesem Gutschein. Es war immer soweit in Ordnung. Aber dieses " Hostel/Hotel" dürfte gar nicht angeboten werden. So etwas gehört aus dem Verkehr gezogen. Schlimmer als auf einer Baustelle zu sein. Der Fahrstuhl war mit Holzpanelen betackert und vollgeschmiert, der Gang ( siehe Foto) hatte kaum noch Putz an den Wänden und es wirkte eher wie im Knast. Von dem Geräuschpegel, Sauberkeitszeug mal abgesehen. EKELHAFT. Dort würden wir nicht einmal bleiben wenn wir Geld bezahlt bekämen. Wir waren 5Minuten auf dem Zimmer um uns ein anderes Hotel zu buchen. Sind an die Rezeption und haben gesagt hier bleiben wir SICHER nicht. ( KLAR die haben alle kein Wort verstanden weil keiner Deutsch konnte). Somit war das Geschenk und der Gutschein für die Katz. Dort kann man definitiv keine 5 Minuten aushalten. Daher meine Frage an Sie. Wir würden WIRKLICH gerne unser Geld zurückerhalten. Oder einen neuen Gutschein irgend etwas und BITTE schauen sie Sich dieses runtergekommene Teil mal an! Eine absolute Frechheit. Unser Gutscheincode lautete: V43A 9KWK QCAU SBLJ

Ich bitte um eine LÖSUNG dafür! Und wenn wir nichts bekommen. Dann war es das letzte mal, dass wir etwas mit Jochen Schweizer zu tun hatten. Wir waren auch im Disneyland usw hatten schon viele Gutscheine usw. aber das war wirklich einfach nur eine absolute Frechheit und sehr depremierend. Die Erholung war direkt futsch.

Bitte um Rückinfo.

Vielen Dank. ****** ******

Ps: ich habe auch noch ein Video wie es dort zuging!

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2022 um 11:43 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen einmal genauer ansehen. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sie werden innerhalb der nächsten Tage eine Rückmeldung erhalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 06:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte nun seit 1 Monat auf eine Antwort Lösung...wurde 2x vertröstet es dauert noch und seither bekomme ich nicht einmal mehr eine Antwort! Ich habe schon oft etwas mit Jochen Schweizer gebucht bin nun aber mehr als enttäuscht!

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.