Wellnessurlaub in Bad Brückenau für 2

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2023
  • #553350
  • 245
Anzeige

Guten Tag anbei unsere Geschichte:

Wir haben von unserem Gutschein den Wellnessurlaub in Bad Brückenau für 2 (1Nacht) gebucht gehabt und zwar von Donnerstag auf Freitag (19.10 - 20.10).
Was sich im Vorfeld schon als etwas schwierig erwies, denn Gutscheineinlösern von Jochen Schweizer ist es nur unter der Woche gestattet zu buchen. Somit mussten wir schonmal Urlaub dafür einreichen und kamen uns etwas vor wie Aussetzige.
Einchecken war erst ab 15 Uhr möglich und hat auch alles reibungslos geklappt, doch direkt nach dem einchecken haben wir heraus gefunden, dass die Lounge inklusive Bar aus Personalmangel geschlossen hatte. Diese Information wäre im Vorfeld gut gewesen und nicht erst nach der Anreise. Bei den Aufzügen angekommen fanden wir dann heraus, dass nur einer in Betrieb und der andere defekt war, was häufiger zu Wartezeiten geführt hat. Auf dem Zimmer angekommen stellten wir dann fest, dass die versprochene Flasche Wasser auch nicht vorhanden war.
Über all das haben wir hinweg gesehen, da es an sich bisher eine sehr schöne Hotelanlage war und wir nicht kleinlich sein wollten.
Auf dem Zimmer machten wir uns fertig für den Spa Bereich, dort angekommen fanden wir dann heraus, dass von zwei Saunen eine zur Zeit erst ab 17:00 Uhr in Betrieb genommen werden kann, doch auch als wir später um kurz nach 18:00 Uhr hinein wollten, war diese aus. Ebenso der Trinkwasserspender.
Auch hier wollten wir nicht kleinlich sein und versuchten uns einen schönen Abend zu gestalten.
Nächsten Tag musste bis 11:00 Uhr ausgecheckt werden, vor dem Reiseantritt hatten wir telefonisch nachgefragt (da wir ja einen zwei tägigen Kurzurlaub gebucht hatten) wie sich das nach dem Auschecken mit der Nutzung des Spa Bereiches verhält. Die Person sagte uns am Telefon, dass die weitere Nutzung nach dem auschecken kein Problem sei. Also gingen wir um 11:00 Uhr zum auschecken und hier eröffnete uns die Dame dann, dass wir nun pro Person einen Aufpreis zahlen müssten um das Hotel weiter nutzen zu können. Nachdem wir ihr erklärten, dass wir einen Gutschein für zwei Tage hatten und auch im Vorfeld angerufen hatten sagte sie uns nur, dass es hierbei mit den Jochen Schweizer Gutscheinen immer wieder die selben Probleme gäbe und dass es bei Ihnen im Hotel so nicht gerechnet wird sondern pro Nacht. Da wir eine weite Anreise hatten und nicht schon nach 20 Stündigem Aufenthalt wieder abreisen wollten ( da wir ja einen zwei tägigen urlaub gebucht hatten) zahlten wir dann nach langer Disskussion den Aufpreis und gingen in den Spa Bereich, da dieser auch erst ab 11:00 Uhr öffnete, also genau die Uhrzeit zu der wir auschecken mussten. Die Dame meinte dann noch, wenn wir ein Problem damit hätten sollten wir uns an Jochen Schweizer wenden....
Ab dem Zeitpunkt war für uns der Urlaub nicht mehr angenehm und die ganzen Punkte davor über die wir hinweg gesehen hatten kamen dann natürlich noch schwerwiegend hinzu.

Wir haben schon oft von Jochen Schweizer Gutscheine eingelöst, doch so etwas haben wir noch nie erlebt. Jetzt die Frage wie damit umgegangen wird?

Mit den herzlichsten Grüßen,
****** & Ilja ******

Teilen

21-10-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 07:41 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen genauer an. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode über unser Kontaktformular. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

24-10-2023 um 15:10 Uhr


Vielen Dank für die Antwort.
Im vertraulichen Feld habe ich Ihnen den Gutschein-Code eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

24-10-2023 um 17:05 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für die Zusendung Ihres Gutscheincodes. Wir haben Ihnen soeben ein Service-Ticket für Ihre Reklamation erstellt und dieses an unseren Kundensupport weitergeleitet. Dieser wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Seite wird nicht erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.