Mein Gutschein für einen Tandemflug (drei Jahre gültig ,Erwerb 4tes Quartal2020 ) habe ich am 20/08/23 eingelöst .Ich musste 35,-€ Ticketaufpreis zahlen ,dies kann ich nicht akzeptieren. In den Ihren AGB Paragraf 23 steht geschrieben ,dass dies zuvor angekündigt werden muss, was nicht geschehen ist .Lift`n Fly& Event Sport GmbH habe ich schon zwei Mails geschrieben ,ohne irgend eine Reaktion ! Den Betrag möchte ich erstattet bekommen .
Gruß G. ******
Teilen
14-09-2023 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
15-09-2023 um 08:04 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode in einer Nachricht an trustpilot@jochen-schweizer.de. Sobald uns Ihre Nachricht vorliegt, werden wir Ihr Anliegen überprüfen und Ihnen diesbezüglich eine Rückmeldung geben. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.