Bodyflying Familiy&Friends

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2024
  • #584743
  • 76
Anzeige

Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen. Der Code kann, nach weiterleiten auf eine andere Seite, nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-02-2024 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 08:20 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Wunscherlebnis nicht mehr anbieten können. Daher haben wir Ihren Gutschein für Sie freigeschalten. Diesen können Sie in ein alternatives Erlebnis Ihrer Wahl umtauschen. Für den Umtausch gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf unserer Webseite auf das Feld "Gutschein einlösen"
2. Geben Sie den Code des umzutauschenden Gutscheins in das entsprechende Feld ein und drücken Sie auf ">"
3. Klicken Sie auf "Jetzt umtauschen"
4. Wählen Sie Ihr Wunscherlebnis aus
5. Der Gesamtpreis berechnet sich wie folgt: Neues Erlebnis – alter Gutschein
6. Schließen Sie Ihre Buchung ab

Bitte beachten Sie zum Umtausch folgende wichtige Hinweise:

Der Umtausch in einen Wertgutschein oder die Auszahlung des Gutscheinwerts ist ausgeschlossen. Falls der Kaufbetrag des neuen Erlebnisses niedriger ist als der Wert Ihres Gutscheins, erhalten Sie einen Wertgutschein über den entstandenen Differenzbetrag. Der alte Gutscheincode wird von uns gesperrt und ist nach dem Umtausch nicht mehr einlösbar. Der Gültigkeitszeitraum des umgetauschten Gutscheins entspricht dem des ursprünglichen Gutscheins.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Umtausch lediglich der tatsächlich bezahlte Wert des Erlebnis-Gutscheins angerechnet wird. Ein Rabatt wird nicht berücksichtigt. Bei einem Umtausch kann kein Rabattcode eingelöst werden.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten konnten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.