Mahnung

  • 23 Feb 2024
  • #586235
  • 61
Anzeige

Ich habe heute eine Mahnung bekommen. Telefonisch habe ich mit eine Kollegin von ihnen alles geklärt. Fr.******. Die Dame am 3.1.2024 hat meine email Adresse falsch eingegeben damit habe ich nie ein Rechnung erhalten. Erst heute per Post. Mit 10€ mahngebür. Ich sehe nicht ein dass ich es zahle. Bei Fragen bittemelden sie sich.

Teilen

23-02-2024 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.