Ballonfahrt Hannover

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495026
  • 284
Anzeige

Ich habe im Februar 23 zwei Gutscheine für Ballonfahrten gekauft,
einen habe ich im Februar ,denn zweiten im Mai zum Geburtstag verschenkt.
Über lhre Servicehotline wurde mir telefonisch versichert,das es eine Startmöglichkeit in Hannover gibt,dieses trifft leider nicht zu.Wir sind sehr enttäuscht über diese falsch Aussage zur Ballonfahrt.
Daher bitte ich sie mir den Betrag von 464,70 auf mein Konto zurück zu überweisen.Aus Kulanz bitte ich sie mir keine Alternativangebote zu senden,da es eine Ballonfahrt über Hannover seien sollte.
Mit freundlichem Gruß
K.******

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2023 um 10:07 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben. Bei der telefonischen Beratung wurde keine Falschaussage getroffen. Der Standort in Hannover war zu der Beratung noch in unserem Portfolio geführt. Bedauerlicherweise wurde die Kooperation mit dem durchführenden Veranstalter beendet. Daher können wir den Wunschstandort leider nicht mehr anbieten. Wir haben Ihnen hierzu soeben eine E-Mail zukommen lassen und möchten Sie bitten auf diese zu antworten, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

25-05-2023 um 10:19 Uhr


Habe noch keine mail für mein Anliegen bekommen

25-05-2023 um 11:08 Uhr


Ihr Lieben in München,wir wohnen in Hannover,und hätten es gern von oben gesehen,es kommt keine andere Stadt in Frage,weil es keinen Sinn macht.
Ich möchte noch mal darum bitten,mir den Geldbetrag zurück zu zahlen,es kann doch nicht sein,weil eine Partnerschaft bei Ihnen beendet wird,ich gezwungrn bin etwas zu machen was ich nicht möchte,bitte haben sie auch für mich Verständniss,es ist viel Geld,was nicht einfach für was anderes eingetauscht werden kann
Mit freundlichem Gruß
K.******

25-05-2023 um 13:58 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Antwort. Da diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt, wird eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Wir möchten Sie bitten, uns auf das Serviceticket zu antworten. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

25-05-2023 um 14:04 Uhr


Hallo Herr Klimczok,,
Ich habe sehr lange gespart um meiner Tochter denn Wunsch von der Ballonfahrt zu erfüllen,bei allem Vestädniss,aber ich möchte nicht gezwungen werden jetzt etwas andres zu buchen,weil sie eine Partnerschaft beendet haben.
Ich bitte sie noch mal höfflichst mr den Betrag von 446.zi erstatten,damit ich evtl. einen anderen Anbieter buchen kann.Niemand möchte über Salzgitter fahren wenn er in Hannover wohnt,und die Unkosten von 100 km ,Spritgeld,müssen auch noch gezahlt werden,das kann ich nicht.
Mit freundlichem Gruß
K.******

25-05-2023 um 14:29 Uhr


Habr keine Antwort bekommen

25-05-2023 um 14:59 Uhr


Guten Tag Frau ******, wir haben Sie erneut per E-Mail kontaktiert und möchten Sie bitten uns hierauf eine Antwort zukommen zu lassen. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns im Voraus und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 04:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War schwierig,wurde aber zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst,danke

8
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.