Gutschein MLKC D8UA NE8U F42R _ Cockpit Holidays _ Invalid Code ...

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2023
  • #555486
  • 168
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze einen Gutschein mit der Nr. MLKC D8UA NE8U F42R (FC Bayern Fußball-Fantage München für 2).
Zur Einlösung wurde ich auf die Seite von Cockpit Holidays weitergeleitet.
Nach Eingabe der Gutschein-Nr. wurde "Valid Code" angezeigt. Bei dieser Anzeige sollte man einem Link folgen. Dieser Link "verzweigt" jedoch über OUTLOOK, jedoch verwende ich Outlook nicht und ich will dieses auch künftig nicht verwenden. Beim Versuch, das Problem direkt auf der Cockpit Holidays zu lösen, konnte ich auch keine Klärung erlangen.
Bitte um Hilfestellung, damit Einlösung erfolgen kann.
Zudem Bitte ich um Mitteilung, wie lange der Gutschein noch glültig ist.

Ich Bitte um baldige Rückmeldung.

MfG
****** ******

Teilen

29-10-2023 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 10:11 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir den Prozess der Einlösung für Sie geprüft und konnten hierbei keinerlei Unstimmigkeiten feststellen. Sollten Sie an einer Stelle nicht weiterkommen, steht Ihnen während der Öffnungszeiten unser telefonischer Kundensupport zur Verfügung. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Seite wird nicht erfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.