Ich habe meine Gutscheine verlängert und umgetauscht für einen Ausflug für Walt Disney Land.
Wollte buchen, doch die Buchungsnummer wurde nicht verrechnet. Leider ist es bei Jochen Schweizer nicht möglich, dies nachträglich zu buchen. Deshalb habe ich für die Verlängerung und Umbuchung schon eine Nachzahlung getätigt. Für die Buchung wurde mir der komplette Preis abgezogen. Nachdem ich mich mit Jochen Schweizer in Verbindung gesetzt hatte. Wurde mir eine Rückzahlung zugesichert. Das Geld habe ich bis heute nicht.
Teilen
07-12-2019 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
09-12-2019 um 07:52 Uhr
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Derzeit erreichen uns leider sehr viele Anfragen, aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten in der Bearbeitung kommen. Wie wir in unserem System ersehen können, liegt Ihr Anliegen bereits in unserer Fachabteilung zur Prüfung. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen in einer abschließenden Nachricht zurückmelden. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2019 um 13:39 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde der Betrag nicht verrechnet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.