Keine Gutschein Stornierung möglich

  • Behoben
  • 16 Nov 2023
  • #560566
  • 190
Anzeige

Meine Freundin und ich wollten zusammen eine Klangschalenmassage bei Susanne Adolfs in Hilden machen. Ich habe noch keinen verbindlichen Termin mit ihr ausgemacht sondern erstmal angerufen und gefragt ob dies zu zwei möglich ist und wann. Daraufhin meinte sie, dass man dies nur alleine machen kann und einer dann draußen warten muss in einem Café oder im Wald spazieren gehen kann. Immernoch habe ich keinen verbindlichen Termin gemacht. Also haben wir uns dagegen entschieden und haben ihr das per Mail geschrieben. Keine Antwort, obwohl sie auf die Anfrage eines Termins innerhalb eines Tages geantwortet hat. Ich habe eine Email an die Praxis geschrieben, keine Antwort. Jetzt versuche ich es auf diesem Wege und hoffe das meine beiden Gutscheine bei der Frau Adolfs storniert werden

Teilen

16-11-2023 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 10:53 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit unserem durchführenden Veranstalter gemacht haben. So sollte es natürlich nicht sein. Damit wir Ihr Anliegen überprüfen können, müssen wir Ihr Anliegen intern zur weiteren Bearbeitung weitergeben. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, melden wir uns bei Ihnen als Kunden per E-Mail zurück. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite aus nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2023 um 10:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut, der Veranstalter hat sich gemeldet

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.