Candle Light Dinner Deluxe

  • Noch offen
  • 04 Sep 2022
  • #414260
  • 187
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Leider bekomme ich nirgends eine Antwort. Auch nicht vom Veranstalter..
Ich habe meinem Freund zu seinem Geburtstag den Gutschein Candle Light Dinner Deluxe in der Vineria Nürnberg geschenkt. Leider sind wir überhaupt nicht zufrieden gewesen. Der Kellner war zwar super lieb und das Essen war recht gut, jedoch: niemand wusste von unserer Reservierung. Dementsprechend war der Tisch nicht wie versprochen mit Blumen und Kerzen gedeckt. Der Raum war sehr laut und es bellten immer wieder Hunde, die man an zwei Tische nebeneinander gesetzt hat. An der Wand krabbelten hin und wieder irgendwelche Krabbeltiere ( wir denken Silberfischchen) und das Essen war teilweise nicht wie besprochen vegan (zum Teil mit Butter, Käse oder Milch). Alkoholfreie Getränke: hier haben wir auch nur ein Wasser bekommen, obwohl im Gutschein steht, dass allgemein alkoholfreie Getränke dabei sind. Daher hätten wir gerne eine Rückerstattung. Das ist wirklich nicht in Ordnung. Hätte ich beispielsweise eine Lebensmittelallergie, hätte man alles wegschmeißen können. Dem Kellner wollte ich all diese Unannehmlichkeiten nicht auch noch an den Kopf werfen, denn dieser war extrem gestresst und gehetzt. Zumal er ja auch nichts dafür kann. Da haben wir uns wirklich mehr erhofft. Vor allem nachdem das Restaurant eigentlich so gut bewertet ist.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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04-09-2022 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 12:00 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung mit dem Veranstalter an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

15-09-2022 um 13:20 Uhr


Bisher hat sich NIEMAND von Jochen Schweizer bei mir gemeldet, auch nicht auf Nachfragen. Alles falsche Versprechungen hier! Wahnsinn. Wieso bucht man über Jochen Schweizer, wenn man am Ende komplett alleine da steht? Von beiden Seiten wird man nur ignoriert. Vom Veranstalter sowie von Jochen Schweizer - daher ist davon auszugehen, dass Jochen Schweizer hinter so einem Verhalten steht und lieber möchte, dass die Kunden auf die Schnauze fliegen statt ein schönes Erlebnis haben. Auf Google findet man beim Veranstalter Vineria 100 solche Bewertungen wie meine bzw noch schlechter. Wieso bekommt so jemand auf Jochen Schweizer überhaupt noch eine Möglichkeit, seine Dienste anzubieten? Sehr enttäuschend! Das lässt einen daran zweifeln, ob die Veranstalter gut ausgewählt werden oder ob einfach jeder dort aufgenommen wird. Daher rate ich von einem Kauf bei Jochen Schweizer dringend ab.

15-09-2022 um 15:51 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass uns derzeit sehr viele Anfragen erreichen. Dies bringt leider eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich. Wir bitten Sie um Geduld. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

15-09-2022 um 16:07 Uhr


Ich warte seit zwei Wochen..man wollte es mit dem Anbieter klären. So lange kann das nicht dauern..da ist „wir erhalten viele Anfragen“ dann doch ein bisschen wenig.

15-09-2022 um 17:35 Uhr


Hallo ******, leider können wir Ihnen keine andere Auskunft geben. Wir sind stets bemüht, Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Leider kann es hierbei zu Verzögerungen kommen, wenn wir auf Rückmeldungen der Veranstalter warten müssen. Auch diese sind sehr beschäftigt. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

15-09-2022 um 17:40 Uhr


Ja, ich denke wir alle sind schwer beschäftigt. Und ich habe auch keine Zeit, mich mit solchen Dingen auseinander zu setzen oder denken Sie, das macht mir Spaß? Sollte einem Veranstalter etwas an seinem Image oder den Kunden liegen, dann sollten Ungeziefer im Restaurant etc. aber nicht so auf die leichte Schulter genommen werden. Alleine diese Aussage zeigt schon, wie sehr Sie hinter den Veranstaltern stehen und es Ihnen eigentlich egal ist, wie mit den Kunden umgegangen wird. Das bestätigt nur, was ich eh schon gesagt habe…frustrierend.

28-09-2022 um 17:57 Uhr


Es gibt immer noch keine Lösung oder wie? Fast einen Monat später?

29-09-2022 um 09:08 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Leider liegt uns noch keine Rückmeldung des Veranstalters vor. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden Sie schnellmöglichst benachrichtig. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

12-10-2022 um 22:46 Uhr


Unverändert

31-10-2022 um 13:39 Uhr


Erhalte keine Antworten, jetzt dann seit 2 Monaten. Jochen Schweizer sagt immer, der Verstanstalter meldet sich zurück. Sorry aber wie lange dauert das und wieso übernimmt Jochen Schweizer keine Verantwortung? Habe mit meinem Anwalt bereits eine Mahnung geschickt und darauf kam bisher auch keine Antwort. Dann geht das Ganze eben vors Mahngericht. Bis heute kam NICHT EINE anständige Antwort von diesem Unternehmen. Nicht eine! Die stehen vollkommen auf der Seite der Veranstalter, wenn etwas schief läuft. Seit mindestens 6 Jahren gibt es Probleme mit dem besagten Veranstalter mit vielen Kunden und bisher ist nichts passiert. Der kann immer noch munter auf der Plattform verkaufen und Jochen Schweizer tut nichts. Hiermit verstößt Jochen Schweizer gegen ihre eigenen AGB und verletzt somit die Pflichten aus dem Kaufvertrag. Kaufe dort nie wieder, das macht ja überhaupt keinen Sinn. Dann lieber mit Paypal direkt beim Veranstalter, dann hat man wenigstens Käuferschutz und keinen Ärger, wenn man mal ein Problem hat.

31-10-2022 um 14:10 Uhr


Liebe ******, es wird sich um Ihre Reklamation gekümmert. Der Fall liegt in der entsprechenden Abteilung. Da wir in diesem Fall auf die Kommunikation mit dem Veranstalter angewiesen sind, kann sich die Antwort Ihres Anliegens etwas verzögern. Sie halten aber auf jeden Fall schnellstmöglich weitere Informationen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

31-10-2022 um 14:15 Uhr


Entschuldigung, wie lange wartet ihr da? Wenn ich einen Vertragspartner in meinem Unternehmen hätte, der sich zwei Monate nicht zurückmeldet, dann wär das die längste Zeit mein Vertragspartner gewesen. Was ist das für eine fadenscheinige Aussage, dann müsst ihr als Unternehmen halt mal ran und Verantwortung übernehmen, dafür, dass ihr überhaupt mit so jemandem kooperiert. Von Verzögerung kann hier keine Rede mehr sein.

16-11-2022 um 15:05 Uhr


Weiterhin keine Antwort. Wie man sich hier im Verlauf schön sehen kann, geht Jochen Schweizer auf keinerlei Anmerkungen und Fragen meinerseits ein.

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Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

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