Der Verbraucher zählt nicht,, Geld regiert die Welt "

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517966
  • 278
Anzeige

Nachdem wir am 08.07.2023 einem Beschwerde eingereicht haben, dass wir den Gutschein ,für den wir ihn erhalten haben nicht einlösen konnten kam es bis zum heutigem Tag zu keinem Feed-back. Wir wurden nur vertröstet , man nahm sich unseren Unannähmlichkeiten bis jetzt nicht an. Ich glaube es ist meine Pflicht es der Öffentlichkeit mitzuteilen,daß mir ein Mitarbeiter (dessen Namen ich nicht sagen möchte )des Achat -Hotels sagte wir sind nicht der erste Fall das der Gutschein nicht eingelöst werden kann werl das gebuchte ( Bad, Museum ......) nicht geöffnet hat.

In der Hoffnung ich kann über das Jochen Schweizer Unternehmen etwas positives zu berichten und schreiben verbleibe ich ****** ******

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2023 um 08:42 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte teilen Sie uns mit, ob sich der Veranstalter in der Zwischenzeit bei Ihnen gemeldet hat. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

15-08-2023 um 04:58 Uhr


Hallo Jochen Schweizer Team,
Da wir die Leistungen für unseren Gutschein ( eine Übernachtung in der Junior Suite und eine Flasche Achat Sekt sowie Tageseintritt 2 Personen für das Johannisbad Zwickau mit Saunalandschaft , Bad war vom 17.06.bis 09.07. geschlossen) nicht bekamen ( lediglich ein Business Zimmer mit einer Flasche Mineralwasser ) , wurde uns nun angeboten ! Für unsere nochmalige Anreise nach Zwickau (117km für Hin- und 117km Rückfahrt) um die Gutscheine für das Johannisbad einlösen zu können 20 Prozent des Tagespreis vom Zimmer zu erlassen. Da die Fahrtkosten und der Zeitaufwand höher sind als der Nachlass können wir das Angebot vom Achat Hotel Zwickau leider nicht annehmen.
M.f.G. ****** ****** und Jörg Melchert

16-08-2023 um 08:54 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Nachricht intern weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 09:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen ,Jochen Schweizer , ebenfalls der Kundenservice ist sehr unseriös.
Nachdem wir 4 Wochen auf eine Antwort wartete und immer wieder vertröstet wurden, kam nun die Ernüchterung.
Das Jochen Schweizer Unternehmen ist lediglich der Vermittler ! Der Vertrag über die Erbringung der Gutschein- Leistungen kommt zwischen uns und den Veranstalter zustande.
Ich glaube es gibt bestimmt viele Menschen ,die hart für ihr Geld arbeiten müssen , die so leicht ihr Unterhalt verdienen möchten wie es Jochen Schweizer tut. Einfach sehr unseriös !
Ich kann nur hoffen das diese Vermittlung ,von Menschen die das Geld für einen Gutschein von ,,Jochen Schweizer " vom Mund absparen müssen , nicht mehr in Anspruch genommen wird.
Das Geld für den Kundenservice kann sich Jochen Schweizer sparen denn der Verkauf der Gutscheine hat höchste Priorität ob der Veranstalter die Leistung erbringt ist ihm scheißegal.
Noch eine Anmerkung :
Von 163 Erfahrungsberichten (Jochen Schweizer - Gutscheine ) ,man muß mindestens ein Stern vergeben sonst kann man die Bewertungen nicht abschließen , hat er im Durchschnitt 1,3 Sterne von 5 Sternen bekommen.
Das spricht Bände !

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.