Wyndham Garden Lahnstein

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  • 04 Feb 2024
  • #581608
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Wir haben das Erlebnis "Städtetrip für 2" in diesem Hotel eingelöst und es war absolut inakzeptabel.
Erster Eindruck beim Anfahren der Anlage war schon sehr Ernüchternd.
Riesen Betonklotz mit Lost Place Atmosphäre.
Eingeschlagene Fensterscheiben, Krumm und schief hängende Plissees, dreckig und trist.
Das Einchecken fast wortlos.
Den Name mitgeteilt-Zimmerkarte erhalten das war es auch schon.
Wir also mit dem Aufzug in den 6. Stock, ausgestiegen und fast getolpert...man muss sich schon fragen wer so eine Technik an den Tag legt um den Teppich so wellig zu verlegen.
Das Zimmer klein, stickig, verdreckt.
Teppich fleckig(wer weiß von was)
Vorhänge löchrig, Möbel angeschlagen, Balkon mit riesen Löchern in den Wänden usw.....
Eigtl wollte ich heim, aber wir haben mal weiter geschaut.
Café und Restaurant im 15. Stock geschlossen- alles verriegelt und abgedeckt.
Einkaufsmeile- einfach gruselig.....alles geschlossen.
Schwimmbad machte uns wieder einen Lost Place Eindruck....verwildert und dreckig.
Frühstück- hmmmmm schwierig.
Der Teppich im Frühstücksraum wieder so abenteurlich verlegt, dreckig und muffig.....an der Saft Station roch der Teppich so streng nach oben das es einem verging.
Auswahl am Wochenende (wir waren von Do-Sa dort) etwas mehr als an Werktagen.
Soweit ok, man musste immer aber auf leere Gläser (Nutella oder Honig) aufmerksam machen obwohl für die geringe Auslastung mehrere Frühstücksdamen da waren.
Brötchen waren hart- ich blieb beim Toast, Rührei zu Tode gebraten usw...
Auch die Sauberkeit zog sich wie ein roter Faden auch durch den Frühstücksraum.
Zimmerreinigung haben wir eigtl nicht abbestellt, hätten wir aber tun können, fiel außer ein gemachtes Bett nicht auf.
Beim Checkout wieder alles wortlos....Zimmerkarten abgegeben- und raus.
Die Frage ob es uns gefallen hat, wurde sich erspart!
Nie mehr.......
Wenn ich mir den Preis der Box ansehe- ist das absolut nicht damit gerechtfertigt.
Mfg
C.******

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04-02-2024 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 11:22 Uhr


Liebe ******,

wir sind Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Erlebnis sehr dankbar.

Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, sind Kundenrückmeldungen wie Ihre sehr wichtig für uns.
So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten.

Wir werden Ihr Feedback an unsere zuständige Fachabteilung weiterleiten, um das Erlebnis prüfen zu lassen.
Trotzdem können wir Ihren Eindruck nicht ungeschehen machen und können Ihre Enttäuschung absolut nachvollziehen.
Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern diese möglichst übertreffen.

Wir wissen Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihren Unmut über die Geschehnisse vor Ort mitzuteilen, sehr zu schätzen.

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Jochen Schweizer
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