Habe ein Gutschein für das Disneyland bekommen und kann den auf der Seite von Cockpit holiday’s nicht einlösen.
Dort steht immer wieder nach Eingabe des Codes, invalide code.
Können Sie mir bitte helfen das Problem zu lösen?
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
01-03-2023 um 10:48 Uhr
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie Ihren betreffenden Gutscheincode an folgende E-Mail-Adresse:
invalid_code@cockpit-holidays.de. Sie erhalten anschließend innerhalb der nächsten 4 Werktage eine Rückmeldung zur Aktivierung Ihres Codes. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 07:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.