Fallschirmsprung

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2023
  • #554378
  • 196
Anzeige

Ich hatte von meinen Mitarbeiter einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen, gültigkeit bis Ende 2020.
Es gab durch Corona keine Möglichkeit diesen einzulösen, daraufhin rief ich die Hotline an,
die teilete mir mit das Sie den Gutschein verlängern, beim Versuch diesen einzulösen war dieses aber nicht möglich, wiedermals telefonierte ich mit der Hotline die mir mitteilten das damals nichts vermerkt wurde und somit der Gutschein verfallen ist ( ca.200.-€).
Die Dame meinte hätte ich die E-Mail von damals noch könnte ich Sie etwas tun, wer hat noch eine E-Mail die so alt ist. Damit war für die Firma Schweizer diese Angelegenheit erledigt, und das Geld für nichts bezahlt.

Teilen

25-10-2023 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 13:02 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht innerhalb der Gültigkeit nutzen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Leider können wir ohne Nachweis Ihren Gutschein nicht verlängern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

25-10-2023 um 22:42 Uhr


Sehr geehrtes Team
Ich hatte den Gutschein telefonisch verlängert.
Keiner erwähnte am Telefon das eine Bestätigung Email kommen sollte.
Es kam auch keine......
Ausserdem hatte ich ein Termin der Ihrerseits abgesagt wurde.
Ich möchte sie höflich darum bitten mir entweder das Geld zu erstattet oder mir die Möglichkeiten zu geben den Gutschein doch noch einzulösen.
Sonst sehe ich mich gezwungen den Anwalt einzuschalten.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

26-10-2023 um 07:44 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald eine Verlängerung durchgeführt wird, erhalten unsere Kunden eine Verlängerungsbestätigung. Auch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Ihr Gutschein mit einer Verlängerung auch nur bis Ende 2021 gültig gewesen wäre. In Ihrem Fall ist keine Verlängerung mehr möglich. Auch Ihrem Wunsch in Form einer Erstattung werden wir nicht nachkommen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Plattform nicht von unserem Unternehmen stammt. Es wird daher von unserer Seite keine weitere Rückmeldung auf dieser Seite erfolgen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gutschein abgelaufen .
Erster Termin von Jochen Schweizer abgesagt.
Zweiter wegen Corona nicht stattgefunden.
Gutschein wert wird nicht ersetzt
Vielen Dank dafür

5
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.