Ich hab den Kundenservice angerufen von Jochen Schweizer um mich beraten zu lassen zwecks umtauschen meines Gutscheins.
Ich habe mit dem Berater zusammen was gefunden was mir gefallen hat, war mir aber noch unschlüssig: da meinte der Serviceberater er schickt es mir schonmal zu und ich hätte 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden danach verfällt das Angebot und jetzt bekomme ich ein Brief von Inkassobüro ein Brief.
Mahnung was soll das bitte ?
Gruß ****** ******
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
20-12-2021 um 12:30 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen genauer an. Bitte leiten Sie uns das Schreiben weiter. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 23:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechte Beratung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.