Rechnung nicht bekommen,dafuer Mahnung

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2024
  • #578068
  • 121
Anzeige

Habe im November 23 im Internet 4 Gutscheine bestellt , habe sie auch puenktlich per Post bekommen.
Es war aber nur ein Beleg dabei Bestellung ist da ,aber keine Rechnung habe mehrmals in der Muehldorfstr.
angerufen .Es hies am Telefon per Mail man schickt sie mir zu, kam nichts war dann in Brunnthal wollte da bezahlen da sagte man
mir wieder sind nicht zustaendig wollte sie ja eigentlich Weihnachten verschenken. Gestern wurde mir dann
eine Mahnung geschickt mit 10 Eu. finde ich sehr unverschaemt ,habe wiedermal angerufen der Herr am
Telefon schickte mir dann die Rechnung per Mail ,habe ihn gebeten mir die Mahngebuehr auszubuchen da es
ja nicht meine Schuld war. Es ist ein schlechter Servic und unprofonelles Personal werde nichts mehr bestellen.
Der Herr meinte das geht nicht muss es schriftlich machen alles sehr umstaendlich.

Teilen

21-01-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2024 um 07:56 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre öffentliche Nachricht. Gern geben wir Ihnen zu Ihrem Anliegen eine abschließende Rückmeldung. Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Webseite tätigen, mit der Zahlungsart per "Rechnung" erhalten Sie direkt nach Bestellabschluss eine Auftragsbestätigung per E-Mail sowie eine Rechnung. Von unserer Seite aus wird eine Rechnung nur per E-Mail versendet. Ein postalischer Versand der Rechnung ist nicht möglich. Nach interner Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Sie die Rechnung sowie eine Zahlungserinnerung und eine Mahnung per E-Mail erhalten haben. Wir bitten Sie daher, Ihr E-Mail Postfach sowie Ihren Spam Ordner zu überprüfen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bitten wir Sie direkt mit unserem Unternehmen in Kontakt zutreten. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.