Guten Tag
Ich habe im Oktober einen Fallschirmsprung gebucht, zu dem bin ich erschienen, der konnte leider nicht durchgeführt werden, aufgrund von nicht optimalen Wetterbedingungen. Dies habe ich nach Anreise von über einer Stunde vor Ort mitgeteilt bekommen.
Darauf hin habe ich 2 mal versucht einen neuen Termin auszumachen, dies hat aber nicht geklappt, da der Veranstalter mir keine Zeiten gegeben hat.
Daher möchte ich mein Geld zurücküberwiesen bekommen, dies wurde bisher vom Support verweigert, sie wollten mir nur einen Gutschein ausstellen.
Freundliche Grüsse
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29-07-2021 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
30-07-2021 um 08:13 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher an Ihrem Erlebnis nicht teilnehmen konnten. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. Leider ist eine Gutscheinfreischaltung ohne die Zustimmung des Veranstalters nicht möglich. Diesbezüglich haben wir den Veranstalter kontaktiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls eine Rückmeldung geben. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
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