Fehlende Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2021
  • #271621
  • 335
Anzeige

Guten Tag
Ich habe im Oktober einen Fallschirmsprung gebucht, zu dem bin ich erschienen, der konnte leider nicht durchgeführt werden, aufgrund von nicht optimalen Wetterbedingungen. Dies habe ich nach Anreise von über einer Stunde vor Ort mitgeteilt bekommen.
Darauf hin habe ich 2 mal versucht einen neuen Termin auszumachen, dies hat aber nicht geklappt, da der Veranstalter mir keine Zeiten gegeben hat.

Daher möchte ich mein Geld zurücküberwiesen bekommen, dies wurde bisher vom Support verweigert, sie wollten mir nur einen Gutschein ausstellen.

Freundliche Grüsse

******

Teilen

29-07-2021 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 08:13 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher an Ihrem Erlebnis nicht teilnehmen konnten. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. Leider ist eine Gutscheinfreischaltung ohne die Zustimmung des Veranstalters nicht möglich. Diesbezüglich haben wir den Veranstalter kontaktiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls eine Rückmeldung geben. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.