Keine frisch überzogenen Betten

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2023
  • #552064
  • 163
Anzeige

Wir waren zum Städtetrip im a&o Hotel in Düsseldorf. Einmal und nie wieder - uns wurde ein Zimmer zugewiesen, das nicht mal frisch überzogene Betten hatte. Beim zurückschlagen der Bettdecke kamen die Hinterlassenschaften des Pärchens, das vor uns das Zimmer bewohnte, zum Vorschein. So was geht gar nicht! Nach Beschwerde wurde uns dann ein anderes Zimmer zugewiesen. Jochen Schweizer sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er wirklich nur mit den a&o Hotels zusammenarbeiten will oder ob wenigstens noch eine andere Alternative angeboten werden kann.
Mit a&o Hotel nie wieder! !

Teilen

17-10-2023 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2023 um 13:27 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback zum Ihrem Erlebnis sehr dankbar. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, sind Kundenrückmeldungen wie Ihre sehr wichtig für uns. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Trotzdem können wir Ihren Eindruck nicht ungeschehen machen und können Ihre Enttäuschung absolut nachvollziehen. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern diese möglichst übertreffen. Wir wissen Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihren Unmut über die Geschehnisse vor Ort mitzuteilen, sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von unseren Leistungen überzeugen können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.