Gültigkeit nachträglich verlängern

  • Behoben
  • 12 Jan 2023
  • #457546
  • 268
Anzeige

Hallo, ich bin ein großer Fan von den Jochen Schweizer Gutscheinen und verschenke auch gerne mal welche an Freunde. Dieses Jahr wollte ich selber den Solo Fallschirmsprung machen, habe jedoch keine freien Termine mehr bekommen und war danach durch meinen Bruch am Sprunggelenk verhindert. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass ich den Gutschein nach dem 31.12.2022 nicht mehr verlängern kann. Habe ich wirklich nicht erwartet, dass es im nachhinein nicht mehr möglich ist. Ich habe schon mehrere Gutscheine bei ihnen gekauft und freue mich sehr, wenn sie mir es aus Kulanz ermöglichen den Gutschein noch nachträglich zu verlängern. Ich würde in Zukunft gerne weiter Kunde bei ihnen bleiben und werde auch darauf achten, die Gutscheine rechtzeitig einzulösen oder rechtzeitig zu verlängern.

mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-01-2023 um 13:38 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. All unsere Gutscheine sind ab Kaufdatum drei Jahre zum Jahresende gültig und können in dieser Frist eingelöst und verwendet werden. Wir richten uns bezüglich der Gültigkeit unserer Gutscheine an die gesetzliche Verjährungsfrist. Alle Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Sollten Sie es nicht schaffen, Ihren Gutschein innerhalb der Gültigkeit zu nutzen, ist eine Verlängerung erforderlich. Das Angebot einer Verlängerung wird von unserer Seite nur innerhalb der Gültigkeit angeboten. Nach Ablauf der Frist können Sie als Kunde keine Verlängerung mehr in Anspruch nehmen. Gern werden wir uns zur abschließenden Klärung mit Ihnen als Kunden per E-Mail in Kontakt setzen. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2023 um 16:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.