Guten Tag,
Meine Geschenkbox läuft dieses Jahr ab und ich kann nichts gewünschtes buchen. Schuld daran ist Corona.
Leider muss ich 15 Euro online Zahlen um zu verlängern.
Ich würde mich freuen, wenn dies kostenlos möglich wäre.
War immer ein großer Fan von Jochen Schweizer.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
****** K.
Teilen
28-01-2021 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
28-01-2021 um 13:44 Uhr
Guten Tag Frau ******, gern werden wir Ihr Anliegen intern zur Prüfung weitergeben. Sobald Ihr Anliegen überprüft wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 00:11 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mann muss VOR Ablauf des Gutscheins verlängern. Dies geschieht Dezember 21.
Mir wurde eine Verlängerung verweigert. Ich soll mich im Dezember nochmal melden.
Wo ist da der Unterschied? Das Ende von Corona ist nicht absehbar.
Von so einem großen Unternehmen hätte ich mehr erwartet.
MY DAYS haben haben vor einigen Jahren (VOR Corona ) ohne Probleme einfach nochmal um 3 Jahre verlängert. Kostenlos!
Das ist Kundenfreundlich! Denn bezahlt ist der Gutschein sowieso!
Sehr unbefriedigend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.